schwanger?????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von frettchen19 16.04.11 - 22:02 Uhr

ich habe eigentlich eine spirale, aber im moment zweifel ich an ihrer sicherheit. ich hatte 2 wochen lang kreislaufprobleme (hatte ich bei kind 1 auch ) ich hatte vor einiger zeit immer mal wieder übelkeit, und jetzt habe ich seit ca 1 woche das gefühl kindsbewegungen zu spüren. erst dachte ich es sei nur luft aber seit 1 woche ??? ich kann aber nicht wirklich viel gewichtzuname erkennen. kann das wirklich sein ??? mein letztes mal ist ca. 6 monate her

Beitrag von frettchen19 16.04.11 - 22:03 Uhr

ich habe gehört das man das mit den test aus der apo nicht mehr feststellen kann weil das benötigte hormon nach dem 3 monat wieder abfällt. sicher gehe ich montag zu fa ich wollte nur mal hören ob hier jemand damit erfahrung hat.

Beitrag von salida-del-sol 17.04.11 - 15:48 Uhr

Hallo,liebe Frettchen19,
es ist eine gute Idee, dass Du Morgen zum Fa gehst, der kann Dir sicher gut weiterhelfen. Aber rein generell fällt das HCG nach dem 3. Monat ab, aber nicht so stark, dass es ein SS-Test nicht mehr erfassen könnte.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol