ich habe eigentlich eine spirale, aber im moment zweifel ich an ihrer sicherheit. ich hatte 2 wochen lang kreislaufprobleme (hatte ich bei kind 1 auch ) ich hatte vor einiger zeit immer mal wieder übelkeit, und jetzt habe ich seit ca 1 woche das gefühl kindsbewegungen zu spüren. erst dachte ich es sei nur luft aber seit 1 woche ??? ich kann aber nicht wirklich viel gewichtzuname erkennen. kann das wirklich sein ??? mein letztes mal ist ca. 6 monate her
schwanger?????
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von frettchen19 - 16.04.11 - 22:02 Uhr
Beitrag von frettchen19 - 16.04.11 - 22:03 Uhr
ich habe gehört das man das mit den test aus der apo nicht mehr feststellen kann weil das benötigte hormon nach dem 3 monat wieder abfällt. sicher gehe ich montag zu fa ich wollte nur mal hören ob hier jemand damit erfahrung hat.
Beitrag von salida-del-sol - 17.04.11 - 15:48 Uhr
Hallo,liebe Frettchen19,
es ist eine gute Idee, dass Du Morgen zum Fa gehst, der kann Dir sicher gut weiterhelfen. Aber rein generell fällt das HCG nach dem 3. Monat ab, aber nicht so stark, dass es ein SS-Test nicht mehr erfassen könnte.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol