Wegen der Septemberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroline-2011 16.04.11 - 22:23 Uhr

Wollt nur Bescheid sagen das ich seit gestern morgen mit nem starken Magen Darm infekt im Bett und ruh versuch wieder gesund zu werden. Morgen werde ich dann die Liste erst wieder reinstellen weil ich gerade einfach zu kraftlos bin um mich darum zu kümmern.
Lg ina mit Caro 27.SSW

PS: Ich hoffe ihr seid nicht sauer.

Beitrag von 0179tina75 16.04.11 - 22:24 Uhr

bin zwar nich auf der liste, wünsch dir dennoch gute besserung!
erhol dich gut.
lg

Beitrag von caroline-2011 16.04.11 - 22:26 Uhr

Dankeschön! willst du auf die Liste? Dann trag ich dich Morgen mit ein.Am betsen schriebst mir dann nochmal ne Nachricht über meine Visitenkarte sonst vergess ich es evtl noch.
Lg ina die jetzt schlafen geht weil ihr die Augen zufallen ;-)

Beitrag von schmetterling-91 16.04.11 - 22:26 Uhr

ich wollte auch immer mit auf die liste..

meine ET 8.9.2011
mein name schmetterling-91
geschlecht Mädchen
Name Mia Melina

Geburt im Geburtshaus in Rostock





und natürlich wünsche ich auch noch alles gute und gute besserung...


liebste grüße wiebke + popelmaus 20ssw