Schleimig in der Pampers??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberli 16.04.11 - 22:25 Uhr

Huhu :-)

#winke

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass der Stuhl von meiner Kleinen, 5,5 Monate alt, grün und schleimig ist. Teilweise auch Stückig... Sie hat auch öfters Stuhlgang täglich, das war vorher anders.

Seit 3 Wochen bekommt sie Brei.
Am Dienstag wurde sie geimpft.

Hm.

Was sagt ihr dazu? Ich wollte am Montag mal beim Kinderarzt anrufen.

#danke für Eure Antworten

#klee

Beitrag von hexe201184 16.04.11 - 22:36 Uhr

Hast du den brei vor ein paar tagen gewechselt? Der Darm muss sich erst an den brei gewöhnen. Falls du spinat gegeben hast liegt es daran. Es könnte aber auch ein infekt dahinter stecken, aber dann haben die kleinen ehr durchfall. Wenn du dir aber sehr unsicher bist, dann ruf den kia einfach mal an. Schaden wirds sicher nicht. ;-)
Lg nicole

Beitrag von zauberli 16.04.11 - 22:40 Uhr

Danke für Deine Antwort :-)

Ne, hab den Brei nicht gewechselt.

Erst gab es Karotten, dann karotten mit Kartoffeln und seit 2 Tagen gibts Karotten mit Kartoffeln und Rindfleisch. Ach so und in den Brei kommt 200ml Apfelsaft rein (Hipp) wg. der Eisenaufnahme. Das steht da so in dem GU-Baby-Kochbuch. #kratz

An einen Infekt hatte ich auch schon mal gedacht... hmm. Bei Stillkindern ist das ja auch immer schwierig, weil der Stuhl ja eh immer was flüssiger ist.

Lg

Beitrag von enaaa 16.04.11 - 22:48 Uhr

Hallo!

Also mein Kleiner ist genauso alt und hatte letzten Monat genau dasselbe in der Windel..ging dann von alleine weg.Es war auch nach einer Impfung..ob das zusammenhängt??Ich glaube eher nicht..

Mein KA meinte solang er gut trinkt und keine Beschwerden hat ist alles in bester Ordnung! Und so war es ja auch letztendlich:-)

hier ist ein interessanter Link :

http://www.babycenter.de/fotos/baby-stuhlgang/

Viel Glück #klee

lg