Endlich Periode - juhu!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 16.04.11 - 22:29 Uhr

Hey Mädels,

voll cool. Ich stille noch und wir wollen auch bald ein zweites Kind. Allerdings dachte ich meine Periode kommt nicht mehr bevor ich abstille und das wollte ich eigentlich nicht vor dem 2. Geburtstag. Diesen Monat habe ich sogar besonders viel gestillt und heute kam dann trotz allem endlich wieder meine Periode :-) Ich freue mich so, das ich nicht abstillen muss um ein 2. Kind zu bekommen - sooooo cool!

Beitrag von hoolie 16.04.11 - 22:38 Uhr

wenn du ss wirst schmeckt deinem kind die milch sowieso nicht mehr!
war bei mir auch so .. sobald meine mama ss war hats mir nicht mehr geschmeckt!

#winke

Beitrag von felicia2010 16.04.11 - 22:43 Uhr

Hallo du! Das ist nicht zwangsweise so, manche Kinder wollen trotzdem weiterstillen und wenn sie sich dann doch abstillt, naja, dann hat sie es sozusagen "selbst entschieden" :-) Ich hoffe natürlich nicht, weil wir lieben beide stillen....

Beitrag von hoolie 16.04.11 - 22:55 Uhr

kann das nur von meiner "erfahrung" sagen wies bei mir war

ich habe ja noch nie gestillt und werde es wsl auch noch länger nicht

Beitrag von anigra 16.04.11 - 23:07 Uhr

Dann viel Glück das es schnell mit dem 2. Kind klappt. Warte auch auf meine Mens und hoffe das sie auch schon vor dem kompletten Abstillen wiederkommt.

Beitrag von solina77 17.04.11 - 00:59 Uhr

Hey,

ich freu mich für Dich! #huepf

Stille auch noch und wäre am liebsten schon wieder schwanger. Allerdings tut sich irgendwie nicht viel... Hatte zwar einmal eine minileichte Blutung, als wir die Beikost angefangen haben aber seitdem einfach garnichts mehr. Nicht mal einen ES. #heul Schöner Zwiespalt: Stillen vs. schwangerwerden. Was mache ich bloß...?

Wünsche Dir viel Glück! #klee

S.

Beitrag von sommer-2003 17.04.11 - 01:04 Uhr

Hallo,

schön, dass du dich traust in so kurzen Abständen schwanger zu werden.

Ich hatte die ganze Zeit den Wunsch, hab mich aber nicht getraut weil ich Angst hatte überfordert zu sein wenn das Baby dann da ist. Doch eingedlich wollte mein Herz die ganze Zeit schwanger werden doch mein Kopf "legte sich quer". Jetzt wo es meiner Ansicht nach endlich Zeit ist mit dem zweiten schwanger zu werden hatte ich eine FG und diesen Zyklus hab ich glaub ich meinen ES verpasst.

Jetzt bin ich traurig nicht eher schwanger geworden zu sein. Der Altersunterschied wird jetzt größer als ich es mir vorgestellt habe.

Jedenfalls mach ich mir glaub ich gerade mehr Stress als nötig.

Hoffentlich klappt es im nächsten Zyklus.

LG