AUA :( langer text

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinahl88.- 16.04.11 - 22:38 Uhr

huhu ihr werdenen Mamis und schon mamis ;)

habe einen dicken fetten schmerzhaften blauen Furunke in der leiste :-(
habe seit ca 3 tagen ne kompresse mit zuchsalbe drauf und er ist schon dick,prall und blau und einen mini kleinen gelben/weißen punkt hat er aber er will einfach nicht "platzen" weiß nicht mehr wie ich ihn zum Platzen bringen soll kann nicht richtig laufen weil das schlübber gummi genau da drauf liegt.
sitzen geht auch nicht so gut :-(
war beim doktor gestern und sie sagte sie kann den nicht öffnen da er so schön aufn nerv liegt wahnsinn son schei....

habt ihr noch eine idee wie ich ihn zum "PLATZEN" bringen könnte?
Bin heute extra zu meinen eltern mit gefahren weil ich dachte ach wenn du gehst dann geht er vielleicht auf und was war? nicht aufgegangen der blödmann :-(
mein freund macht mir 2 mal am tag ne neue kompresse rauf mit der salbe.

#sorry für#bla
liebe grüße kristina 28ssw

Beitrag von cico77 16.04.11 - 22:45 Uhr

Hallo,

ich bin auch so ein kandidat und plage mich manchmal mit den biestern,also ganz ehrlich ich drücke diese fiesen dinger selber aus.
Ist schmerzhaft in dem mom.aber danach eine sofortige erleichterung,so wie du beschreibst ist der schon richtig voll :-) und dürfte nicht schwer sein ihn auszudrücken. Wenn du dich nicht eckelst ansonsten kannst du nicht viel machen ausser abwarten...

Lg dani

Beitrag von kristinahl88.- 16.04.11 - 22:48 Uhr

hab ich heute schon probiert nur ichkann den nicht mal berühren und runetr rum tuts ja auch sooo weh :( oh man drück mir die daumen das er heute nacht aufgeht jetzt wo er so dick und blau ist und schon gelben punkt drauf hat

Beitrag von cico77 16.04.11 - 22:52 Uhr

ich weiß das das echt schmerzhaft ist,aber ich bin da schon etwas abgehärtet und hab trotzdem weitergedrückt bis es geplatzt ist,

Ich drück dir gaaaaanz fest die daumen....ach noch was du mußt die salbe 3tg einwirken lassen und nicht immer wieder wechseln sonst kann das nicht aufgehen.Tu die salbe nochmal drauf und lass es 3tg einwirken,dann kannst du wieder nachschauen.

Beitrag von frickelchen... 17.04.11 - 00:07 Uhr

Nicht rumdrücken. Piek mal mit ner Nadel in den gelben Punkt und dann die Kompresse mit der salbe wieder drauf. Dann hast du schonmal nen Kanal vorgegeben.

Alles Gute und viel Erfolg!