Mein armes Baby, er hats so schwer zur Zeit!! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hexe201184 16.04.11 - 22:50 Uhr

Hallo alle zusammen. Ich muss mich jetzt mal aus heulen. Gestern wurde mein zwerg operiert wegen einem Hodenhochstand. Leider konnte nur ein Hoden verlagert werden, daher muss er in 3 Monaten nochmal operiert werden. #heul
Die op verlief sonst gut und heute konnten wir wieder heim.
Nun ist es so, dass er möglichst viel ruhig liegen soll, was so gut wie nicht möglich ist. Sitzen soll er auch nicht, daher habe ich ihm in seinen hochstuhl in einer leichten liegeposition gefüttert. Es war eigentlich ok soweit, aber dann hat er so gezappelt, dass er sich total an seinem Milchbrei verschluckt hat. Er hats immo echt nicht leicht. Er tat mir soooo leid und ich hoffe das nix in die lunge gekommen ist, bzw. nichts mehr von dem Brei in der Lunge geblieben ist. Aber ich denke dann würde man was an der Atmung merken, aber er atmet ganz normal. Allerdings scheint er ne erkältung zu bekommen, da er sich bei der nasenatmung etwas verschleimt anhört.
Ach man, der arme kleine Kerl!!! Und dann muss er das ganze in 3 Monaten nochmal über sich ergehen lassen. Das ist doch alles blöd!!!
Sorry fürs lange schreiben, aber das musste jetzt mal raus.
Lg Hexe mit leon 9,5 Monate

Beitrag von carrylind 17.04.11 - 00:13 Uhr

Armer Kerl! Wünsch euch ganz viel Durchhaltevermögen für die nächsten Monate!

#klee

LG Carry

Beitrag von lilalaus2000 17.04.11 - 09:30 Uhr

Durchhalten und lieb #liebdrueck

Irgendwann ist auch das überstanden und vergessen.

Ich wünsche euch allen viel Kraft und alles Liebe!

Dem kleinen Mann gute Besserung!


#winke