Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wowei 16.04.11 - 22:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950569/578375
#bitte

Beitrag von 84sterchnchen84 16.04.11 - 22:57 Uhr

Was möchtest Du denn gerne wissen? :-)

Beitrag von hoolie 16.04.11 - 22:57 Uhr

und?
da is ja nix eingetragen

Beitrag von wowei 16.04.11 - 22:59 Uhr

ja mach kein messen würde ich immer vergessen hm wollte wissen ob das so gut aussieht vorallem weil ich schmerzen in der leiste hab und meine mens erst am 23. fällig ist

lg wowei

Beitrag von hoolie 16.04.11 - 23:02 Uhr

naja der sinn von zbs ist, anhand der temperatur messungen zu erkennen, ob und wann ein ES war...

ermittelst du deinen ES mit Ovus?

leistenschmerzen können auch pms sein ....

lg hoolie

Beitrag von wowei 16.04.11 - 23:04 Uhr

ich merke meinen eisprung und laut urbia stimmt überein. aber pms sind doch zu früh oder nich??

Beitrag von hoolie 16.04.11 - 23:06 Uhr

du bei manchen beginnt das ab ES+1 ....

die einnistung findet ca bei ES+5-10 statt ...

Beitrag von 84sterchnchen84 16.04.11 - 23:05 Uhr

Machst Du Ovu`s, um Deinen ES zu bestimmen?