38.ssw und frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brina0206 16.04.11 - 22:56 Uhr

Habe ab und an mal ganz schöne Schmerzen als wenn ich meine Tage bekomme???
Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?und der druck nach unten ist auch hin und wieder mal dabei....und Bauch wird auch andauernd hart...

muss dazu sagen, hab heute den ganzen Tag fast sauber gemacht, geputzt, betten bezogen 2 maschienen wäsche gemacht und und und....musste mal sein, mir wars egal ob ich nicht mehr kann, habs durch gezogen, denn irgendwann muss das ja gemacht werden :-)

Ich hoffe ja das sie sich früher auf den weg macht, weil ich echt nicht mehr kann mit meinem Bauch :-(


Lg Sabrina

Beitrag von cico77 16.04.11 - 23:00 Uhr

Hallo,

das hab ich auch wenn ich mal mehr mach,das sind normale Übungswehen bzw vllt auch senkwehen.
Beobachte es einfach wenn es mehr wird und stärker würd ich doch mal ins KH fahren.

Lg dani(38ssw)

Beitrag von kia-timbo 17.04.11 - 09:38 Uhr

In der 38.Woche würd ich mich über diese Schmerzen nicht mehr wundern, bin bei meiner ersten ab der 36.Woche bis zum Shluss mit Übungs-und Senkwehen rum gelaufen. Erst als es echte Wehen wurden bin ich ins KH und das war dann auch die Geburt ;o)

Also das ist zu der Zeit leider normal.

Wenn sie stärker werden ab in die Wanne, kann ja auch eher los gehen, die Wanne lässt ja echte Wehen stärker werden und Senkwehen werden leichter.

Alles Gute!!!

Kia