doch noch ein Bienchen setzen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 16.04.11 - 23:08 Uhr

Heeey guten abend Mädels ..
Was denk ihr doch noch vllt ein bienchen setzen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

#zitter#zitter#zitter

LG Jayda

Beitrag von hoolie 16.04.11 - 23:12 Uhr

könnt ihr gerne noch setzen weils spaß macht.. allerdings denke ich das dein ES vorbei ist.. bienchen sitzen ausrechend und gut..

LG

Beitrag von angelika2112 16.04.11 - 23:14 Uhr

Wenn die Temp Kurve stimmt, wird das Bienchen nicht mehr zur SS führen.
Aber trotzdem beantworte ich deine Frage mit:

JA

Bienchen sind IMMER gut, allein schon für die Beziehung und für die Spermaproduktion ;-)