Hallo noch wer da? bin am verzweifeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blosem 16.04.11 - 23:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

will euch mal kurz meine Geschichte erzählen. Was meint ihr dazu:
Ich hatte laut meinem Kalender und meines Zervix zwischen dem 26. und 28. 3. meinen Eisprung. Am 30. 3 hatte ich Sex. Also für mich völlig ungefährlich. So ca. 3-5 Tage danach bekam ich eine Schmieblutung mit spinnbaren Servix...was ich noch nie hatte. Nun ja..jetzt bin ich genau eine Woche überfällig. Hatte in der letzten Woche einige Pickel bekommen aber ansonsten keinerlei Gefühl für die Regel oder für eine mögliche SS.
Bin irgendwie fertig und weiß genau...noch ein Kind ...das packe ich nicht. Bin Mama von zwei süßen Mädels und die lasten mich aber auch völlig aus.

Was meint ihr? Wie sieht das für euch aus??? Wann würdet ihr testen?

Danke

Beitrag von hoolie 17.04.11 - 00:02 Uhr

testen??

Beitrag von angi1986 17.04.11 - 00:05 Uhr

ich würde sofort testen!!!

Beitrag von knorkelchen 17.04.11 - 00:05 Uhr

denke ein 10er könnte wenn denn schon anschlagen

Beitrag von blosem 17.04.11 - 00:07 Uhr

ja wenn bis Montag nix kommt, teste ich auf jeden Fall.

Danke

Beitrag von knorkelchen 17.04.11 - 00:13 Uhr

#cool bleiben...
kann auch ein verspäteter ES gewesen sein...

wünsche dir aber viel#klee

Beitrag von sommer-2003 17.04.11 - 00:07 Uhr

Hallo,

jetzt erst mal ruhig Blut...

Also es könnte eine Schmierblutung wegen des ES gewesen sein. Und der spinnbare Zervixschleim spricht ja auch sehr dafür. Ich hab das jedes Mal wenn ich meinen ES habe.

Es bleibt dir nichts anderes übrig als zu testen oder zu noch länger zu warten.

Aber ich würde eher testen. Es könnte ja auch andere Gründe geben warum du deine Regel nicht bekommst. Eine Zyste z.B.

Jetzt bleib erstmal ruhig. In 9 Monaten sieht alles ganz anderst aus :-) Dann sind deine Mädels auch schon größer und selbständiger und würden sich bestimmt über ein Baby freuen, solltest du schwanger sein :-)

Ich wünsch dir alles Gute.

sommer

Beitrag von blosem 17.04.11 - 00:10 Uhr

danke dir aber denn noch kann ich jetzt kein Baby gebrauchen. Meine Jüngste wird gerade mal zwei und die große vier. und das geld is auch nicht so prickelnd. Ich hoffe der liebe Gott schenkt es jemand anderen....

Beitrag von sommer-2003 17.04.11 - 00:26 Uhr

Hoffentlich schenkt Gott es mir, hatte vor Kurzem eine FG in der 6 SSW und wünsche mir sehr ein gesundes Baby.

Wie auch immer...

Wenn du so sehr gegen ein weteres Baby bist hättest du nicht auf diese Art und Weise verhüten dürfen. Auf diese "Signale" hätte ich mich an deiner Stelle niemals verlassen.

Jetzt bleibt dir nur übrig zu testen. Anzeichen müssen am Anfang einer SS nicht umbedingt sein.

Alles Gute.

Beitrag von blosem 17.04.11 - 00:34 Uhr

wenn es so wäre würde ich es dir gerne geben. Ich weiß, dass es für andere blöd klingt...gerade für die die so lange darum kämpfen. Ich habe mir meine Mädels auch total gewünscht. Und vielleicht hätte ich auch mal später nix gegen eine SS aber jetzt wäre der schlechteste Zeitpunkt überhaubt. Ich möchte für meien Kinder eine gute Mom sein und das wäre grad nicht möglich. Wie gesagt. bislang hatte ich mit dieser Art von Verhütung keine Probleme und ich dacht eben auch der ES wäre vorbei....

Wünsche dir alle gute

Beitrag von knorkelchen 17.04.11 - 00:20 Uhr

schnuckel, wenn du gerad kein baby willst...verhüte bitte...

#schock

Beitrag von blosem 17.04.11 - 00:25 Uhr

ja hatte bisher immer auf meinen Körper gehört und bislang war das auch kein Problem. Ich konnte auf den Tag genau bestimmen wann ich es hatte und wann die Regel kommt. Ich eifach keine verhütungsmittel mit Hormonen nehmen. Aber anscheinend ist diesmal was schief gelaufen. Kanns mir auch nicht erklären.:-(