Erbrechen? 0.o

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamabarbara 17.04.11 - 00:16 Uhr

Guten Abend,

ich hätte da mal eine frage.#hicks Mein kleiner ist jetzt 12 Wochen alt. #huepf

In den letzten Tagen hat er immer häufiger nach dem trinken (ich stille) erbrochen.#zitter Ich bin momentan etwas ratlos an was das liegt #kratz. Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen? Hatten das eure auch?

lg #winke

Beitrag von lilalaus2000 17.04.11 - 08:37 Uhr

Meine Kleine hat das bei mir auch gemacht. Gut, ich konnte nicht stillen, aber nach der Flasche eben. Wenn ich sie zum Bäuerchen hoch habe kam auch das Bäuerchen, mit einem Schwall Milch.
genauso, wenn sie gehustet hat.
Geholfen hat dann SabSimplex bei meiner Süßen.



#winke