und täglich grüßt das murmeltier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 17.04.11 - 05:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

ich denke, dadkurch das ich zu spät angefangen hab mit messen kann ich mir jetzt leider absolut nicht sicher sein ob der ES da wirklich schon war!

vielleicht war er ja doch erst am zweiten anstieg oder gar am dritten?
oder hatte ich garkeinen?

wobei der dritte auch schon wieder ganz schön spät wäre wenn man bedenkt, dass meine letzten zyklen 30/29/31 tage waren?!?!

och nö alles doof!

test wie man heute sieht war negativ

habs nimma ausgehalten weil der wert heut nochmal so rauf gegangen ist! sorry

und vorallem sorry das ich euch jetzt bestimmt schon zum 100. mal mit diesem elenden blatt nerve

Beitrag von bussibiene 17.04.11 - 06:44 Uhr

Guten morgen,#tassebist du aus dem Bett gefallen,oder musst du arbeiten?! ;-)

Ich denke das dein Ei tatsächlich erst im 3. Anlauf wirklich gesprungen ist,weil du jetzt erst eine richtige Hochlage hast und damit wärst du Es+7/8 und der Test wär zu früh..

Also teste in ein paar tagen nochmal #klee

Alles Gute#herzlich

Lg#winke

Beitrag von kirin27 17.04.11 - 10:00 Uhr

hm!

meinst die bienchen wären dann überhaupt so toll?

naja, man muss doch immer zur selben zeit messen und unter der woche steh ich halt leider um 4 uhr auf :-(