wann periode nach as???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mafti80 17.04.11 - 06:37 Uhr

Hallo Mädels,
ich hatte am 15.03. eine AS in der 5. Woche, danach 2 wochen Blutungen und Schmierblutungen.
Lt. FA ist alles gutgegangen und normal, wann bekomme ich denn wieder meine Periode???
Habe zuletzt immer richtig weißen ausfluß, aber keine anzeichen der Mens..
will endlich wieder loslegen, verhüte nicht!
lg Nina

Beitrag von cellia 17.04.11 - 07:25 Uhr

Hallo Nina #winke

erstmal #liebdrueck. Ich weiß genau wie es Dir geht. Hatte am 07.03. eine AS wg MA in der 10ssw und heute meine Mens endlich bekommen. Genau eine ZK-Länge, die bei mir leider normal ist (40 Tage+)

Wie lang sind denn Deine ZK immer? Vielleicht passt es bei Dir dann ja genauso?

Drücke Dir ganz dolle die #daumen

Alles #herzlich für Dich :-)

Beitrag von mafti80 17.04.11 - 07:27 Uhr

naja, 28 bis 30 tage bei mir...
aber wenn man von den 2 wochen schmierblutungen nach der as geht, wäre ich ja erst ende april dran..
zählt das blutungsende als erster zyklustag oder der tag direkt nach der as??

Beitrag von cellia 17.04.11 - 07:38 Uhr

Also ich habe mit dem Tag der AS angefangen zu zählen. Hatte auch noch, nachdem ich keine Blutungen mehr hatte, 2 Wochen später wieder SB ... deswegen.

Beitrag von mafti80 17.04.11 - 07:44 Uhr

dann wäre ich ja theoretisch heute einen tag überfallig...???

Beitrag von cookie109 17.04.11 - 08:28 Uhr

Hey, ich hatte auch ne Fehlgeburt mit Ausschabung.
Die Ausschabung war am 13.März und ich hab bis jetzt noch nicht meine erste Mens bekommen. Er soll ja 4-8 Wochen nach der Ausschabung dauern. Da müssen du und ich uns wohl nich gedulden;)

Beitrag von geotina 17.04.11 - 08:32 Uhr

Hallo Nina #liebdrueck

eine #kerze für dein #stern
Ich hatte am 28.12. eine AS in der 9 SSW. - danach habe ich 13 Tage geblutet und am #ZT 45 meine Mens bekommen, die war superstark! Hatte aber bereits am ZT 31 nach AS wieder einen ES. Würde aber wirklich die erste Mens abwarten. Mir fiel das auch superschwer, weil danach möchte man erst recht wieder Schwanger werden!

Du musst aber für die dich die richtige Entscheidung treffen!
lg Tina#winke