Vieren, mal anders

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen2252 17.04.11 - 06:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja am 8.4. pos getestet. Mein FA-Termin ist erst am Dienstag.
Da ich wegen richtig übler Nebenhöhlenentzündung, absolut nicht mehr wusste, was ich machen soll, was ich gestern beim Notdienst im Krankenhaus am Ort.
Als es zum Thema Röntgen ging hab ich dem Arzt gesagt, dass das wohl nicht so eine gute Idee ist. Also hat er mir nur Blut abgezapft um die Entzündungswerte herauszufinden und hat HCG gleich mit messes lassen.
4459!!!! Steht aber unter Tumoröse Werte?????

Hier nun also Vieren in der Hoffnung, dass ich dem Knirps mit Antibiotika nicht schade. Aber ohne wär´s echt nicht weiter gegangen.

Biedient Euch#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von muddi-88 17.04.11 - 08:02 Uhr

guten morgen
na das ist ja ein sehr schöner hcg wert ich wünsche dir eine schöne #schwanger-schaft und eine angenehme kugelzeit

ich bediene mich mal an deinen vieren #mampf#mampf #koch

wünsche dir eine gute besserung...

lg muddi

Beitrag von f.anni 17.04.11 - 08:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Besserung!! #ole

Vielen Dank für die Viren #mampf

Beitrag von suesse-erdbeere 17.04.11 - 09:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaftszeit. Ich bedient mich ebenfalls mal :-). Danke ;-)

Beitrag von angi1986 17.04.11 - 10:43 Uhr

was heisst denn dass es unter tumoröse werte steht? haste mal gefragt?

Ach ja Herzlichen Glückwunsch!!!#fest