Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kigabibi 17.04.11 - 07:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947209/576983

bin etwas verwiert, da ich diesen monat auch mit clearblue getestet habe und laut clearblue keinen ES hatte! urbia sagt aber das ich einen laut tempi hatte.

schaut mal was meint ihr? bin grad total am hibbeln

liebe grüße
kigabibi

Beitrag von sunflower79 17.04.11 - 07:18 Uhr

Hallo,

laut tempi würde ich sagen, so wie es urbia auch angezeigt hat, dass da ein ES war.
Aber du hast doch soooo viele pos. Ovus eingetragen?#kratz.
Du hast deinen ES anders vermutet als die Temp.
hm, warte noch mal 2-3 Tage und mach einen Test.
Du kennst deinen körper und wenn du meinst, dass der Es später war als Urbia angezeigt, dann in ein paar tagen testen.

Ich finde es sieht gut aus.

drück dir die daumen.

lg sun

Beitrag von muddi-88 17.04.11 - 08:05 Uhr

guten morgen

ich habe dir ja schon auf wkw geschrieben das dein blatt nach schwanger aussieht und ich denke auch das du diesedn monat deinen ES hattest


lg muddi 88

Beitrag von kigabibi 17.04.11 - 08:15 Uhr

die positiven ovus stehen für die erhöhten werte bei clearblue hab von denen den fertilitätsmonitor der anzeigen soll wann man weniger fruchtbare tage hat, oder fruchtbare oder eben sehr fruchtbare also dann den ES!
hat bei mir aber nur ganz viele fruchtbare tage angezeigt das teil also von tag 11-25 war ich laut clearblue fruchtbar hatte aber diesen zyklus laut dem monitor keinen ES, und meine eigene einschätzung kam daher das an diesem tag der zervix total ne eiweiß konzentration hatte und ich das gefühl hatte, das ich nahe zu auslaufe! deshalb bin ich auch so verwiert.
naja ich werde jetzt einfach bis donnerstag warten bis ich nen test mache.
vielen dank für deine schnelle antwort!