ich bin Frischling und hab Fragen an euch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tobiinlove 17.04.11 - 07:24 Uhr

Guten Morgen ihr lieben:-)

ich müsste meinen Berechnungen nach jetz Anfang 6. SSW sein.
Is es denn normal dass einem die brust sooooo weh tut ? so früh?
Ich muss dazu sagen, dass das jetzt bestimmt schon 4 wochen so geht.
Ist da<s nicht n bissl früh?

Liegt es viell. auch an der Größe wiegroß die Schmerzen sind?
Hab Körbchengröße DD.

Da komm ich zu meiner 2. Frage #hicks

"wächst" der Busen ins unermäßliche oder kann ich hoffen, dass er viell. weiger zulegt, als der einer schlanken Frau die weniger von vornerein hat.

Ich hoffe ihr wisst wie ichs meine und bis gespannt auf eure Antworten

LG Jessy#winke

Beitrag von cappucinocream8 17.04.11 - 07:28 Uhr

Guten Morgen Jessy,

hab dasselbe Problem gehabt, Musste sie sogar beim Treppensteigen festhalten. Das läßt aber noch nach und dann machen sie nochmal nen Schub. Hab auch einE- Körbchen und bin mal gespannt, wie riesig die noch werden, geht ja nachher weiter mit der Suche nach Still-BHs#kratz

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deiner SS.

LG Cappu

Beitrag von -enie- 17.04.11 - 07:41 Uhr

Hallo Jessy,

erstmal #herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich gehöäre eigentlich seit vier Wochen nicht mehr in dieses Forum aber gucke gerne nochmal vorbei. Also ich hatte vor meiner Schwangerschaft ein D Körbchen. In der Schwangerschaft ist das Ganze dann auf ein E Körbchen angewachsen aber eben auch nicht größer. Aber du musst schon damit rechnen, dass du mindestens eine BH Größe zulegst!
Zu deiner zweiten Frage, ja die Schmerzen sind ganz normal, hatte ich auch bis zur 15. Woche, dann waren sie weg. Habe in der Zeit viel sehr feste und gut stützende Sport-BHs getragen, auch nachts. Das hat mir zumindest sehr geholfen.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter! Genieß deine Schwangerschaft.

Enie mit Johann *21.03.11

Beitrag von tobiinlove 17.04.11 - 07:43 Uhr

danke euch beiden, für euer Feedback!

Wünsch euch einen schönen Sonntag #winke

Beitrag von frau1hase11 17.04.11 - 07:43 Uhr

Hallo!
Bin auch neu in der Liste und morgen in der 8 Woche!Allerdings das 2te Mal!Busen-Schmerzen sind ganz normal und sehr gut!Baby nistet sich schön bei Mama ein!Wegen der Grösse darfst du hoffen!Bin dick und hab deshalb auch nen grösseren!War nicht ganz so schlimm,er hat schon etwas zugenommen der Busen aber in Rahmen!
Geniess es!
LG#winke

Beitrag von tobiinlove 17.04.11 - 07:45 Uhr

hört sich gut an Frau Hase - danke :-)