...und nochmal eine Frage an die werdenden Zwillis-Mamis :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tobiinlove 17.04.11 - 07:27 Uhr

Lieben Mamis,

interessehalber würde mich interessieren, wie hoch euer HCGwert war, bei Feststellung der SS.


Bin mal gespannt-lieben Dank

LG Jessy

Beitrag von manumausi29 17.04.11 - 09:00 Uhr

Huhu,

bei mir lag das HCG bei TF+13 bei 865 und das Progesteron bei über 40.

LG Manu mit Sophie & Amelie Inside

Beitrag von tobiinlove 17.04.11 - 09:03 Uhr

danke für die Antwort.

Das heißt wir müssen nicht mit Zwillis rechnen.
Hatte einen HCG von 397 - etwa ES+18.

Mann 2 Wochen können soooooo lang sein bis zum ersten US:-[

Beitrag von yvonnsch73 17.04.11 - 09:09 Uhr

ES + 18 - ja , da würde ich auch keine Zwillis vermuten.
Ich leide auch immer zwischen den Terminen. Mein nächster ist Mittwoch.
Aber ich denke mit der Zeit wird es besser.
Is das dein erstes Kind?

Beitrag von fraeulein-pueh 17.04.11 - 09:23 Uhr

Willst du genaue Normwerte für den HCG bei ES+18 haben? Dann kannst du es selber ein wenig einschätzen. Nach Zwillis sieht das aber nicht aus. ;-)

Beitrag von yvonnsch73 17.04.11 - 09:07 Uhr

Hallo
bei mir war der Wert 203, 13 Tage nach PU.
In der 6. SSW haben wir dann 2 Herzchen gesehen.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Wünsche dir alles gute.

Gruß
Yvonnsche

Beitrag von tobiinlove 17.04.11 - 09:12 Uhr

ja ist unser erstes :-) nach 11 Jahren Kinderwunsch

Das wär ein Drama wenn irgenedwas schiefgehn würde.
Hoffentlich sitzt alles da wo es hingehört#zitter

Beitrag von bini808 17.04.11 - 09:59 Uhr

Hallo,

schau mal in meine VK, da stehen die HCG-Werte der ersten Wochen drin


LG
Bini (mit Lucie und Maja inside)#verliebt#verliebt