Juhu ich bin ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 17.04.11 - 07:29 Uhr

Liebe Kugelbäuche


ja ja heute habe ich es auch zu den UHU´s geschafft
es ist so verrückt wie schnell die Zeit vergeht.
Da es bei mir leider ein KS wird werden es wohl doch noch ein paar Tage weniger sein bis wir unseren Prinz im Arm halten.

Ich kann es kaum noch erwarten und bin so gespannt auf unseren kleinen Spatz.


Liebe Grüße Carina mit Prinz morgen 27. Woche

Beitrag von sunflower79 17.04.11 - 07:31 Uhr

Guten morgen,

ich weiß garnicht ab wann man ein UHU ist#schwitz,

aber wenn du ab morgen in der 27. SSW bist, dann bin ich ab Donnterstag auch schon ein UHU.#huepf
Das ist ja echt wahnsinn.

Aber bei mir haben sich die ersten 23. Wochen eher gezogen, weil ich da nur umlag wegen der Übelkeit.


wünsche dir alles gute

lg sun (boy 26.SSW)

Beitrag von mizzsarai 17.04.11 - 08:10 Uhr

Ich bin ab Freitag ein UHU #huepf.


Beitrag von sternchen1308 17.04.11 - 09:39 Uhr

ich habe auch nur noch 99 Tage!!! #verliebt