und wieder wird die mens eintrudeln :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 17.04.11 - 07:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/577755 Guten Morgen Mädels, es ist zum Piepen. Ich hatte noch nie so ein doofes ZB. Hab auch keine Probleme mit GKS, ach man-meine Tempi hing noch nie so weit unten (mess aber auch den ersten Zyklus vaginal), hab von Pms aber nur den Mittelschmerz, komischerweise bin ich absolut trocken was sonst kurz vor der Mens nie ist

Beitrag von muddi-88 17.04.11 - 08:07 Uhr

guten morgen stefka

dein blatt sieht bis jetzt ganz gut aus es ist noch alles drin
ich puste mal für dich das deine tempi weiter steigt


lg muddi 88

Beitrag von jasihamm 17.04.11 - 09:29 Uhr

guten morgen #winke als ich mit meiner tochter schwanger war, lag meine Tempy so bei 36,4 dagegen sieht deine echt gut aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855376/464285