Juhu....Oktobis und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rainbowdaughter 17.04.11 - 08:11 Uhr

Guten morgen Mädels,

Ich hab das erste Drittel geschafft, seit heute bin ich in der 13. Woche und ich hoffe die ss läuft genauso weiter wie sie bisher war.
Ich hatte Anfang zwar Müdigkeit und Übelkeit ist aber alles seit ca einer Woche weg.

Wie geht's euch so?

Lg Rainbowdaughter 2 Mädels an der Hand und Krümel 13.SSW

Beitrag von lilalove 17.04.11 - 08:29 Uhr

Guten Morgen rainbowdaughter,

#liebdrueck freut mich für dich

Bin seit gestern auch endlich in der 13. Woche angelangt und bin super happy.

Die Übelkeit ist zwar immernoch ziemlich präsent, aber zumindest kann ich schon wieder relativ normal essen, meine Katzen versorgen und Latte Machiatto trinken. Das ist wirklich ein enormer Fortschritt. Bald ist es komplett vorbei und ich kann meine lang ersehnte Schwangerschaft richtig genießen.

Und am Montag gehts endlich wieder zum Baby-TV. Ach ich bin ja schon so gespannt #zitter #verliebt

Wünsche allen Oktobis und natürlich allen anderen noch eine wunderschöne Schwangerschaft. #freu

lilalove & Knülli (12+1)

Beitrag von lialein 17.04.11 - 08:36 Uhr

Huhu #winke

ich bin 12+3 und die Übelkeit ist fast weg. #huepf ab und zu nur noch! Bin ich froooohh....
Endlich kann ich auch wieder andere Sahen essen als nur Joghurt und Obst :-)

Morgen habe ich meinen nächsten Termin. Bin ganz shön aufgeregt. Obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist! Es ist alles genauso aufregend wie bei der ersten, find ich.....

Gruß und noch einen feinen Sonntag!
Tina

Beitrag von sinuris 17.04.11 - 08:45 Uhr

Huhu
Bin seit gestern 17ssw und steuer nun langsam auf die Halbzeit zu. Mir gehts soweit ganz gut, hab nur etwas probleme mit der verdauung. Aber ansonsten alles super!!

Beitrag von tini-mausi 17.04.11 - 09:25 Uhr

Huhu,

ich bin auch seit Freitag in der 13. SSW. Boah, bin auch so erleichtert.
Hab noch kein einziges Mal überm Klo gehangen, aber ab und an is mir schon schlecht.
Dienstag gehts nach 5-6 Wochen wieder zum Arzt. Endlich wirds nen MuPa geben. Freu mich schon so!

Alles Gute weiterhin!

LG
Tini

Beitrag von onlineengel1977 17.04.11 - 09:45 Uhr

Guten Morgen an alle,

ich bin jetzt in der 14.ssw #huepf und bis auf die Müdigkeit geht es mir gut.

Freu mich, das wir "OKTOBIS" jetzt fast alle die kritische Zeit überstanden haben ;-)

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Lieben Gruß
onlineengel mit Krümel inside #ei (14.ssw) und #stern im #herzlich

Beitrag von sonnhalde11 17.04.11 - 09:50 Uhr

#herzlichGlückwunsch an alle Oktobis!
Wir sind aus der "kritischen" Phase raus!

Mir ging es von Beginn an gut.#pro
Seit 2 Tagen hatte ich im Unterbauch links einen dumpfen Schmerz.... nun war ich gestern zu meiner eigenen Beruhigung im KH. Alles okay, das Herzchen hat gebubbert und das, was mir "Beschwerden" macht, sind wohl die Füßchen, die drücken, denn das Baby hat sich gedreht:-D. Und es ist irre doll nach oben gehüpft- mit dem gesamten Körper#herzlich.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe

J.

Beitrag von loki867 17.04.11 - 11:27 Uhr

Huhu,

bin ab heute auch in der 13 SSW undkeine schlimmen Beschwerden mehr, keine Übelkeit, kein Ziehen und keine schmerzenden Brüste.

Langsam kann man es geniessen und auch mehr machen, passt doch,jetzt geht die Sonne auf ;)

LG Jessy + 12+0