schwanger oder nicht? ich blick nicht durch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meike-maus 17.04.11 - 08:27 Uhr

vielleicht kann mir einer von euch helfen:
also ich habe heute früh getestet und es stand '' nicht schwanger'' da :/ mh is aber irgendwie komisch,weil meine brustwarzen weh tuen und empfindlich sind und wie gesagt mir war die letzten 2 tage übel und ich hab am steßbein rückenschmerzen... meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen ??? :/
nmt wäre eigentlich der 18.4....

danke für eure antworten

#herzlich

Beitrag von majleen 17.04.11 - 08:28 Uhr

Wenn da nicht schwanger steht, dann bist du momentan nicht schwanger. Kann aber auch sein, daß dein ES später war und deshalb der SST zu früh. Wie hast du denn den ES bestimmt?
Empfindliche Brustwarzen können leider auch PMS sein. #klee

Beitrag von meike-maus 17.04.11 - 08:33 Uhr

hatte eigentlich nen cbm aber der is leider kaputt gewesen...was mir an zyklustag 13 ungefähr aufgefallen is. dann hab ich laut urbia kalender geguckt. naja ich hatte noch nie brustschemerzen bei den pms... ich weiß ja auch nicht! #zitter

Beitrag von majleen 17.04.11 - 08:35 Uhr

Der Urbia Kalender ist ein Anhaltspunkt. Bei mir hat der in den letzten fast 2,5 Jahren nie gestimmt.

Beitrag von meike-maus 17.04.11 - 08:37 Uhr

ok dann kann ich ja vielleicht noch hoffen :)
ich werde in 3-4 tagen nochmal testen... außer meine liebe freundin die mens is dann schon da :)

Beitrag von 2911evelyn 17.04.11 - 08:46 Uhr

Mach dich nicht verrückt, sondern warte noch ein paar Tage ab. Hast meiner Meinung nach viel zu früh getestet..ich habe auch erst 4 tage nach NMT positiv getestet...

Teste einfach nochmal in 4-5 Tagen...

Viel Glück, Laura

Beitrag von kirin27 17.04.11 - 10:02 Uhr

och man, tut mir leid!

mir gehts ähnlich!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

auch nicht schwanger heut früh!

ich glaub mein ei is erst später gehüpft!

da hilft nur abwarten!

lg

Beitrag von susanne2011 17.04.11 - 10:13 Uhr

Würde sagen du bist erst ES 8 zu früh zum testen:-D

Beitrag von meike-maus 17.04.11 - 12:23 Uhr

wie kommst du auf es+8 ??? das versteh ich jetzt nicht #kratz

aber vielleicht kann ich dann doch noch hoffen :)

das wäre ja was :-p