Seit gestern mens artige schmerzen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 17.04.11 - 08:35 Uhr

Hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen...???
Hatte am 06.04.2011 eine Fehlgeburt in der 22 SSW mit anschließender AS.
Jetzt habe ich seit gestern erst leichte mens artige schmerzen....Ist das normal??? Mach mir ein wenig sorgen..... Fühlt sich alles echt so an als wenn ich meine Tage bekomme. Bin seit gestern auch wieder total Depri...
Bitte um viele ANtworten!!!

Lg nadine