Unruhiger Zyklus und kein ES in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 17.04.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen Zusammmen,
ach,alles doof diesen Zyklus, unruhiger Zyklus und kein ES in Sicht. Was meint ihr, ich brauche mal kein bisschen Zuspruch. Sorry fuer das #bla
Liebe Gruesse, Jessi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Beitrag von anja263 17.04.11 - 08:43 Uhr

Guten Morgen Jessi,

schau mal in meiner VK meine letzte Zykluskurve an. Mein Zyklus war auch katastrophal, aber erfolgreich#pro
Ich wünsch Dir viel Glück#klee

Lg Anja#blume

Beitrag von majleen 17.04.11 - 08:47 Uhr

Dein ZB sieht aber ganz normal aus. #klee

Beitrag von majleen 17.04.11 - 08:44 Uhr

Wenn der Ovu wirklich positiv war, dann würde ich sagen, daß heute dein ES ist. Viel Glück #klee

Beitrag von stephie32 17.04.11 - 09:15 Uhr

Guten morgen jessi,

ich bin neu hier, schreibe grad meine erste antwort .;-)
meine kurve sieht genauso aus wie deine, bin mir auch etwas unsicher, ob das alles so richtig ist. bin jetzt bei tag 27 (habe einen 32 tage-zyklus) und seit 6 tagen ist die temp hoch.
keine ahnung was es zu bedeuten hat ...
ich drücke dir fest die daumen!!!

Grüssle, stephie

Beitrag von majleen 17.04.11 - 09:18 Uhr

Das bedeutet, daß dein ES später war und deine Mens auch später kommen wird (Wenn der ES vor 7 Tagen war, sollte deine Mens, falls es nicht geklappt hat, in 5-9 Tagen kommen)

Beitrag von stephie32 17.04.11 - 09:36 Uhr

danke für die spontane info

habe außerdem seit heut morgen ein ziehen im rechten unterleib, nich schmerzhaft aber spürbar...

also sollte ich deiner meinung nach (falls die mens nicht in 5 tagen kommt) mit dem test noch weitere 4-5 tage warten???

Beitrag von majleen 17.04.11 - 09:56 Uhr

In normalen Zyklen hätte ich nie vor ES+18 getestet. hab aber in den bald 2,5 Jahren nie einen SST gemacht. Wen du später testest wird der SST ja trotzdem anzeigen, aber du gibst eben auch nicht unnötig Geld aus, wenn vielleicht doch die Mens kommt. Die 2ZH sollte zwischen 12 und 16 Tagen lang sein (Tage nach dem ES). Viel Glück #klee