Aprillis 2010 =) Winke winke @all

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovesickness 17.04.11 - 08:42 Uhr

So ihr lieben,#schein

ein Jahr lang habt ihr meinen Sohn und mich gut beraten,ein Jahr lang voller Fragen und Antworten!;-)

Nun ist es soweit,unser Bastian ist heute 1Jahr alt geworden,Mama hat natürlich ein Lachendes und ein Weinendes Auge!#schmoll

Aus meinem kleinen hilflosen Säugling #schrei wurde ein waches Baby #verliebt aus meinem wachen aufgewäckten Baby ist nun ein Laufendes Kleinkind geworden#ole!

Vielen #herzlich- lichen dank für das ganze Jahr#blume!!!


Ich wünsche euch noch viel Mut und Kraft bis wir uns im Kleinkindforum wieder treffen #danke

Bastian und ich sagen Winke Winke #winke#winke

Beitrag von maja0009 17.04.11 - 10:41 Uhr

Schöööön geschrieben #herzlich

Herzlichen Glückwunsch an deinen Spatz und viel Spaß im Kleinkindforum :-D Wir rücken morgen dann auch nach #rofl


Lg Sara mit Dominic & Elias, die morgen ihren ersten Ehrentag feiern #verliebt #verliebt

Beitrag von katrinchen-p 17.04.11 - 10:46 Uhr

In 12 Tagen rücken wir auch in's Kleinkindforum.

Einen ganz tollen 1. Geburtstag wünsche ich euch #winke


Liebe Grüße

Katharina mit Jasper, der in 12 Tagen 1 wird #verliebt

Beitrag von nana13 17.04.11 - 13:34 Uhr

Hallo,

Unsere kleine wurde auch heut vor einem Jahr geboren!
genau um 13.13 kam Neela in der Wanne zur welt.

Um halb 3 -3 uhr kommt der Geburtstags-Besuch und dan essen wir Kuchen.
Wir haben nun alles vorbereitet und freuen uns auf gemeinsames zusammen sein und freuen uns sehr daurauf.

Ich schaue schon die ganze zeit zurück und denke das war nun und nun haben wir dies gemacht.
immer wider habe ich ein tränchen in den augen.

lg nadia