so eine besch... Nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verdania 17.04.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß garnicht, ob ich diese Nacht überhaupt geschlafen habe. Ich habe eine fette Grippe mit Fieber, darf keine Medikamente nehmen. Mein rechtes Ohr ist zu (wie taub), der Husten hat mir die Luft genommen, meine Hände, Arme und Füße jucken, dass ich mich schon blutig kratze und als Sahne-Häubchen.... laufen mir seid gestern noch meine Brüste aus (Vormilch).
Sorry für mein blabla...#bla

Kennt jemand von euch dieses jucken? Hat das was mit dem Fieber zutun? Fieber ist weg, das jucken ist da.

Lg Verdania 34.ssw

Beitrag von annpas 17.04.11 - 09:44 Uhr

Guten Morgen,

meinst du nicht, es wäre besser damit zum Arzt zu gehen? Hört sich ja nicht nach einer "kleinen" Erkältung an.... Vielleicht kann er dir ja doch was geben...

Beitrag von terryboot 17.04.11 - 10:34 Uhr

ach scheiße....grippe ist echt voll der mist. da muß es doch irgendwas geben was du nehmen darfst. was ist mit bronchikum tropfen? die darf man in der ss. inhalier ganz viel mit kamille, trink viel warme milch oder pfefferminztee (stoppt viell auch ein bißchen deine vormilch).
geh auf jeden fall nochmal damit zum doc.