Muss beim Orakeln ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa-wolke 17.04.11 - 08:49 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

wenn man mit Ovu's Orakelt muss der dann ganz fett positiv sein oder ist auch eine leichte possitive linie aussagekräftig? Bin nur neugierig! Hab noch paar Tage bis ich evtl. orakeln könnt! Ich weiß, es wäre wahrscheinlich besser noch paar Tage länger zu warten und dann nen SST zu machen, doch irgendwie sagt mir mein Gefühl dass es geklappt hat und nun möchte ich natürlich wissen ob es nur Wunschdenken oder Einbildung ist oder ob es stimmt! Sorry für mein #bla#bla.

Und danke für Eure Erfahrungsberichte.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

Beitrag von silke-b-g 17.04.11 - 09:08 Uhr



Morgen #tasse

Du weißt aber schon dass das Orakeln nicht sicher ist!?!

Der mist nämlich eher den LH-Anstieg wie HCG.

Vor der Mens steigt der LH-Wert wieder an.

ich glaube die Linie muß gleichstark oder stärker sein wie die Testlinie.

Bin mir da aber nicht ganz sicher...

Viel #klee

#winke

Beitrag von rosa-wolke 17.04.11 - 09:16 Uhr

Danke,

war auch nur so ne Idee, werde wohl doch paar Tage länger warten und nen SST machen!

#winke

Beitrag von silke-b-g 17.04.11 - 09:19 Uhr



Ist in jedem Fall sicherer!!!

Viele dachten daraufhin dass sie schwanger seien und sind dann bitter enttäuscht gewesen als dann doch die Mens kam!

Halte noch etwas durch!!

Viel viel #klee#klee

Beitrag von rosa-wolke 17.04.11 - 09:26 Uhr

Danke das werde ich!

#schmoll

Beitrag von josy1984 17.04.11 - 09:18 Uhr

Hi,

ich kann dich verstehen: Ich orakel auch immer wieder ;-)

Schau mal hier, da ist alles toll erklärt:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

LG
Josy

Beitrag von rosa-wolke 17.04.11 - 09:27 Uhr

Danke werd mir mal alles in ruhe durchlesen!

Beitrag von bina981 17.04.11 - 09:44 Uhr

Guten Morgen rosa-wolke,

also ich kann dir nur sagen wie das orakeln die letzten 3 tage beim mir aussahen. DIE SIND BLÜTENWEISS :-p
Anscheinend bringen die bei mir nichts, aber bin #schwanger das ist sicher.

Wünsche dir #klee