heute nerv ich euch :-P

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tobiinlove 17.04.11 - 08:52 Uhr

nochmal ne Frage....

aber man achtet ja auch auf alles.

Ist denn das Ziehen im Oberschenkel bis ins Knie normal/gut?

Kenn das nur, wenn ich immer meine Regel bekommen hab #zitter


LG nochmals Jessy

Beitrag von puschel1603 17.04.11 - 09:03 Uhr

Ah, das habe ich auch seit ein paar Tagen an der linken Oberschenkelinnenseite....Tut so weh...Wollte sie morgen beid er Vorsorge fragen. Lg 25+4

Beitrag von tobiinlove 17.04.11 - 09:05 Uhr

huhu Puschel.

Bin erst in der 6. SSW (meiner Meinung nach).
Hoffe das ist trotzdem "normal"
Muss mich noch bis 27.3. gedulden bis zum ersten US #zitter

Beitrag von kleene-fee 17.04.11 - 09:11 Uhr

ich denke das sind die mutterbänder

Beitrag von leah82 17.04.11 - 14:45 Uhr

hallo,

also ich würde sagen, entweder ein Krampf oder eine Muskelzerrung!

Ich glaube kaum, dass dieses Leiden etwas mit der ss zu tun hat und sorry aber die Mutterbänder befinden sich zum Glück nicht im Oberschenkel oder in den Knien #rofl#rofl!

Nicht bös sein, aber die Frage is schon lustig;-)

LG und alles gute
Susi #winke