Stechender Schmerz rechts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 17.04.11 - 08:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen, ob das jemand kennt. Wenn ich mich strecke, dann sticht oder ziept es bei mir rechts im Unterleib. Ich denke das ich meinen Eisprung rechts hatte, denn am 13.04. müsste ich den Eisprung gehabt haben und da hatte ich nur auf der rechten Seite Bauchschmerzen.

Könnte es am Eisprung liegen? Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber ich dachte, vielleicht kennt sich jemand aus. Und da heute Sonntag ist, muss ich eh bis morgen warten um zum Arzt zu gehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917331/582361

Beitrag von muddi-88 17.04.11 - 09:37 Uhr

könnte gut sein aber sicher bin ich mir nicht