Test neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corsica 17.04.11 - 09:05 Uhr

So erstma einen wunderschönen Guten Morgen . #tasse

hab heut bei Es+11 negativ getestet ..

vllt wirklich noch so früh (ich hoff´s :()


wer von euch hatte auch neg test und wa dann doch schwanger?

Beitrag von majleen 17.04.11 - 09:07 Uhr

Definitiv zu früh. Ich würde wenn überhaupt erst ab ES+14 testen. Kannst gern eine Tabelle bei meinen Fotos ansehen, die zeigt wann welcher SST anzeigen sollte. Viel Glück #klee

Beitrag von cc.2010 17.04.11 - 09:08 Uhr

Ich konnte mich heut auch nicht zurückhalten bei ES+10.Natürlich auch negativ...
Kopf hoch,wir waren einfach zu früh dran!!

Beitrag von wirbelfee 17.04.11 - 09:15 Uhr

Ich habe auch wie Du ES +11 negativ getestet und ES +12 dann possitiv#huepf
Also hab noch ein bisschen Geduld (besser auch mehr Geduld als ich)
Drücke Dir die Daumen#winke

Beitrag von corsica 17.04.11 - 09:18 Uhr

hmm na denn geben wa die hoffnung ma nich auf .
:):)

schön wärs ja .

denn wart ich jetz einfach bis NMT ...

Beitrag von helena-83 17.04.11 - 09:24 Uhr

Ich habe heute auch getestet PU+16 und er war negativ :-( morgen zum BT hoffe so sehr das er vielleicht doch noch positiv wierd aber denke mal nicht!!! Hab schon von einigen Frauen hier gelesen die Negativ sogar am Tag des BT getestet haben der BT aber positiv war wie geht das???

Beitrag von jasihamm 17.04.11 - 09:24 Uhr

#winke ich habe auch gestern getestet und hoffe auch das es noch zu früh war. man soll am besten bei ES+15 testen. ich weiß leider nicht wann mein ES war. drück die daumen das noch alles gut wird

Beitrag von corsica 17.04.11 - 09:28 Uhr

na denn drücken wa uns ma gegenseitig die däumchen :)