Vieleicht kann mir jemand sagen was das sein könnte??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 17.04.11 - 09:15 Uhr

Huhu.....
Hab ein bissel angst hatten heute nacht GV gehabt und plötzlich wie als wenn man hohen Blutdruck bekommt hatte ich Kopfschmerzen .Das ich aber nicht als schlimm empfinde weil Kopfschmerzen können ja öfter mal auftretten .Als ich heute morgen zur Toilette gegangen bin brannte es ein bißchen beim Wasser lassen und ich hatte hell rotes Blut am Toilettenpapier jetzt hab ich ein bissel angst .Muss dazu sagen als ich letztens bei meiner Fä war sagte sie mir das ich ne Blasenentzündung habe und ob es schmerzt oder brennt beim Wasser lassen aber bis heute morgen war es nie der fall.
Kennt das vieleicht jemand von euch ???Ich danke schonmal im vorraus .
Lg #zitter

Beitrag von silksbest 17.04.11 - 09:19 Uhr

Ich würde auf jeden Fall ins KH fahren und das abklären lassen. Gerade auch wegen des Bluts am WC Papier,
Ich meine, lieber einmal zuviel zum doc...

Alles Gute