wieder Sb *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragoness83 17.04.11 - 09:16 Uhr

hallo muss mich mal kurz aus weinen ...
bin jetzt 9ssw und es geht wieder los wie damals bei meiner Tochter .
Mit SB ...und die angst is wieder da... bei Luisa musst ich die hälfte der ss liegen war dauernd im kH ....ach eigentlich war immer was gewesen ....hab jetzt richtig angst das das wieder ls geht und wieder so bleibt ...und natürlich hab ich angst um den Wunderkrümel..

sorry musste mal raus

lg drago

Beitrag von silksbest 17.04.11 - 09:21 Uhr

Hi,

ich kann dich verstehen. Habe auch direkt am Anfang meiner Schwangerschaft 3 Wochen im KH gelegen. Die Blutungen nahmen kein Ende und keiner wusste woher. Die ersten 6 Wochen musste ich mich schonen und liegen. Nur der Gedanke an meinen kleinen Schatz hat mich das schaffen lassen.

Lass die SB im KH abklären. Kopf hoch und alles Gute #klee

Beitrag von onlineengel1977 17.04.11 - 09:40 Uhr

Hallo und guten Morgen drago,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das es dieses mal nicht so wird,
wie bei Deiner anderen Schwangerschaft.
Vielleicht ist es nur eine ganz harmlose SB #pro

Lieben Gruß
onlineengel mit Krümel inside #ei (14.ssw) und #stern im #herzlich

Beitrag von jaroslava 17.04.11 - 09:49 Uhr

Hallo, bei mir haben die sb auch in der 9 ssw begonen. Ich war 3 mal im KH und es heist imer so lange es hell braun ist ist es ok und normal und magnesium und utrogest und bett ruhe ist anzigste was man machen kann. Lase es abklearen und wenn alles ok ist ist es nicht schlim. Bin nun 11 ssw und habe sb imer noch.

Beitrag von nadi110880 17.04.11 - 10:17 Uhr

Hi,
auf jeden Fall sofort abklären lassen im KH. Lass dir Utrogest verschreiben wenn sie nichts anderes finden und dann hilft nur abwarten.
Bei mir hat Mitte 9. SSW alles aufgehört und die SB waren weck.
Hatte die bräunlichen SB seit der 5. Woche. Kann dich also gut verstehen.
Ab zum Doc und frag nach den Utrogest. Könnte auch ne Gelbkörperschwäche sein.
Drück dir die Daumen - Nadi mit Krümel 13+3#winke