hab 2 Fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 17.04.11 - 09:17 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab heute mal gleich 2 Fragen.
Die 1: Ich hab seit ein paar Tagen beim spatzieren gehen einen leichten druck unten im Bauch und mal Tagsüber und auch mal Nachts ein leichtes Stechen am Mumu.
Was kann das sein?

Die2: Heute morgen nach dem aufstehen musste ich dringend groß aufs Klo und der Stuhl war dunkelgrün bis Schwarz (Sorry für so eine Frage)
Woran kann das liegen? Bis gestern war noch alles normal und Tabletten nehm ich auch keine.

Danke für eure Antworten.

LG Anja (34ssw)

Beitrag von kia-timbo 17.04.11 - 09:21 Uhr

Meinst Du dtechen am Muttermund? Oder Stechen in der Mumu???
Bin ebenso weit wie Du und habe Symphyseschmerzen, das ist ein Knorpelgewebe, dass das Schambein in der Mitte verbindet.
Ich hab dann Stechen, mittig als würd man mich zerreißen.
Ist es sowas?

Und Verdauung ist zum Ende ein Buch mit 7 Siegeln, alles ist möglich. Der darm hat ja null Platz mehr.
Ich nehm Eisen, dann ist der Stuhl immer dunkel. Aber selbst meine 2 Jährige hat das mal auch ohne Tabletten ;o)

LG
Kia

Beitrag von wichtelmama24 17.04.11 - 09:29 Uhr

Sorry meinte Stechen am Muttermund.
So stark ist der Schmerz nicht das ist recht leicht und auch nur ganz kurz.