Freude, neuer Tee ist gestern eingetroffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beate85 17.04.11 - 09:18 Uhr

ich freu mich... gestern kam mein Paket mit meinem neuen Babywunsch-tee. Nach meinem Abgang (5.SSW) werde ich nun wieder fleißig trinken und hoffen, dass er wieder so fein wirkt :-) einen schönen Sonntag Euch allen!!! Eure Bea

Beitrag von majleen 17.04.11 - 10:12 Uhr

Viel Glück und dir auch einen schönen Sonntag #klee#blume#sonne