NMT-2 ; Tempi steigt und Brauner Schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 17.04.11 - 09:25 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen :)

Ich hatte gestern damit schon abgeschlossen das es vll doch geklappt hat.

Doch meine Tempi steigt sonst fällt sie 3 Tage immer davor...

Dann war wieder so ein Brauner Schleim in dor Hose *sry*
Was ich halt nur von meinen letzten Ss kenne wo ich Ss war...

Wer hat am Dienstag auch NMT?

Euch einen schönen und ruhigen Sonntag #klee #klee #klee

Beitrag von sabi88 17.04.11 - 09:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Beitrag von loredana73 17.04.11 - 09:27 Uhr

Hallo,wir sinfd fast gleich.Wenn du schauen magst mein ZB ist in mein VK.Viel glück.LG#klee

Beitrag von sabi88 17.04.11 - 09:31 Uhr

Juhu

Laut deiner Tempi denke ich das wohl bald deine Mens kommt -.-

Drücke dir dennoch ganz fest die Daumen #klee :-)

Beitrag von suesse-erdbeere 17.04.11 - 09:53 Uhr

das hört sich sehr vielversprechend an *daumendrück* :-)

Beitrag von cloder86 17.04.11 - 10:44 Uhr

ui ;) also meine sinkt wie natüröich vermutet hoffe meine mens kommt bald dann werd ich nen einfachen durchlauf ohne viele bienchen zu setzen machen...Un dann im Juni gehts los ;)

drücke dir die daumen hast nen sst gemacht?

Beitrag von tigerin08 17.04.11 - 10:59 Uhr

Hallo,

ich habe am Dienstag auch NMT...ich bin mal gespannt, ob es diesmal gereicht hat. Leider habe ich kein ZB mit Tempimessung, benutze es nur für Ovutest und bienchen setzen. Für Tempimessung habe ich keine Nerven....#augen.

Dann lass uns mal die #pro drücken, dass es geklappt hat. Wünsche Dir viel #klee....vllt können wir am Dienstag nochmal posten, ob es geklappt hat? Würde ich mich :-D.

Ich habe so ein komisches Gefühl in der Magengegend, und ich denke mal das es diesmal geklappt hat #verliebt.

lg
yusria