Wann kann ich Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 17.04.11 - 09:26 Uhr

Hallo....guten morgen,da meine tempi schön oben ist#schock(was für ein wunder)wollte von euch mal höhren wann ich am frühesten testen kann?Ich weiß das beste ist immer zu warten.....aber das dauert noch...
Ich habe seit einige tagen sehr trockenem mund und die brust juckt...aber PMS nichts in sicht.LG



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/577706

Beitrag von muddi-88 17.04.11 - 09:31 Uhr

ich würde erst in 3 oder 4 tagen testen
viel #klee

Beitrag von loredana73 17.04.11 - 09:32 Uhr

Danke dir auch viel glück.LG

Beitrag von muddi-88 17.04.11 - 09:33 Uhr

danke drücke dir die daumen

Beitrag von rosa-wolke 17.04.11 - 09:34 Uhr

Ich würde am Mi testen!
Ich werde mich bis Fr noch gedulden müssen #klee Viel Glück

Beitrag von loredana73 17.04.11 - 09:34 Uhr

Hi,sorry das ist mein altes zb....werde das neue speichern.LG

Beitrag von loredana73 17.04.11 - 09:37 Uhr

Hier ist mein jetziges ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/577706


LG

Beitrag von muddi-88 17.04.11 - 09:39 Uhr

du bist jetzt ES+9 ich würde noch 4-5 tage warten mit dem testen

Beitrag von loredana73 17.04.11 - 09:42 Uhr

Ja,habe auch vor Mittwoch oder Donnerstag zu testen.LG

Beitrag von majleen 17.04.11 - 10:00 Uhr

Tempi sieht für mich aus, als wärst du bei ES+9 und dann würde ich erst in frühestens 5 Tagen testen. Passt aber irgendwie nicht mit deinem ZS zusammen. Viel Glück #klee

Beitrag von loredana73 17.04.11 - 13:56 Uhr

Wie meinst du das?Meinst du weil ich so trocken bin wie die sahara.kommt mir auch komisch vor.LG

Beitrag von majleen 17.04.11 - 14:26 Uhr

Ich denke, dein ES war am 8.4. Da war dein ZS nicht spinnbar und sehalb hab ich geschrieben, daß dasd irgendwie nicht zusammen passt. Viel Glück #klee