Wann habt ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von imchen1504 17.04.11 - 09:26 Uhr

Angefangen zu shoppen fürs Baby!Und wann habt ihr das Babyzimmer angefangen her zurichten?
Bin jetzt fast 19ssw meint ihr ich könnte schon langsam mit kaufen anfangen?

Beitrag von femme84 17.04.11 - 09:28 Uhr

:-D ich bin schon fast fertig ^^

Bin da einfach zu ungeduldig

Beitrag von imchen1504 17.04.11 - 09:35 Uhr

Eine ganz schnelle;-)So langsam werde ich auch ungeduldig,Vorallem jetzt nach dem outing:-p

Beitrag von kia-timbo 17.04.11 - 09:39 Uhr

Wenn man früh anfängt verteilen sich die Kosten ja auch auf mehrere Monate, alles zum Schluss ist dann doch echt viel.

Lieber früher und nach und nach....

#verliebt

Beitrag von kia-timbo 17.04.11 - 09:33 Uhr

Bei unserer Tochter schon 18.Woche Kinderwagen und Kinderzimmer bestellt, haben da neutral bestellt weil´s Geschlecht noch nicht klar war.
Ab der 22.Woche dann Outing 100%ig in 3D;-), da habe ich dann Klamotten angefangen.

Bei der jetzigen Maus alles in der 20.Woche angefangen, Wagen bestellt und nach und nach eigene Anziehsachen gekauft. Jeder soll ja was eigenes haben ;-)

Also liegst gut in der Zeit, leg los!!!#winke

Beitrag von moonlight-shadow89 17.04.11 - 09:38 Uhr

Huhu, also bei mir stehen die Möbel (Bettchen,Wickelkommode,Schrank) schon seit der 13.ssw :-p musste das einfach kaufen als ich das gesehen habe..Ansonsten hab ich in den letzten Tagen einfach Kleinigkeiten gekauft (ein paar Bodys,Strampler,Söckchen etc.) Natürlich alles in neutralen Farben,weil ich noch nicht weiss was es wird.#schmoll Also ich bin total ungeduldig,hätte schon lange was gekauft,wenn ich dich wäre ;-) Viel Spass beim shoppen.. moonlight mit #ei 18.ssw

Beitrag von corinna.2010.w 17.04.11 - 09:40 Uhr

Ich hab immernoch kein Kiddizimmer (kommt ca 6 wochen, dann sind wir umgezogen)

un auch noch nicht viel Kleidung...
Das kommt alles noch...

Klar kannst du shoppen gehen, jeder geht dann shoppen wenn er es für richtig hält:)

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 28ssw

Beitrag von nadi110880 17.04.11 - 10:11 Uhr

Hi,

ich denke wir werden nach der 21. Woche anfangen da ist die nächste Feindiagnostik und dann hoffen wir mal das wir erfahren was es wird vorm großen Shopping.