Drückt mir die Daumen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cico77 17.04.11 - 09:38 Uhr

Hallo mädls,

hatte letzte woche gepostet das ich jetzt am Montag ins KH muß wg.weiteren Untersuchungen weil es sein könnte das ich eine angehende Gestose habe und dann evtl.mit Einleitung meine kleine geholt werden muß.

So morgen ist es soweit und hab schon bisi angst, das ich drin bleiben muß...ich hoffe das nur falscher alarm ist und alles in ordnung ist und ich dann wieder nachhause kann.
Gott sei Dank kommt meine Cousine mit wenn was sein sollte das sie dann meine Sachen holen kann und natürlich zum Händchen halten :-)

Ich brauch jetzt eure Daumen, danke!

Lg dani(38ssw)

Beitrag von care88 17.04.11 - 09:40 Uhr

#pro *daumendrück*

das wird schon!#liebdrueck

Beitrag von monique.2011 17.04.11 - 10:06 Uhr

Fühl dich gedrückt...
Werden ganz feste an dich denken...
Liebe Grüeß#winke