bepanthen wundn und heilsalbe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von care88 17.04.11 - 09:38 Uhr

ohje,

hab eine schlimme entzündung in beiden nasenlöchern (mit krustenbildung).
ist es mir erlaub bepanthen zu benutzen?

#danke für antworten

Beitrag von corinna.2010.w 17.04.11 - 09:40 Uhr

huhu

Ja das darfst du. Das darf ich auch benutzen bei meinen Hautauschlag.

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 28ssw

Beitrag von cico77 17.04.11 - 09:41 Uhr

natürlich warum nicht?
Du kannst aber auch Ringelblumensalbe hernehmen ist auch sehr gut..