bepanthen wundn und heilsalbe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 17.04.11 - 09:38 Uhr

ohje,

hab eine schlimme entzündung in beiden nasenlöchern (mit krustenbildung).
ist es mir erlaub bepanthen zu benutzen?

#danke für antworten

Beitrag von corinna.2010.w 17.04.11 - 09:40 Uhr

huhu

Ja das darfst du. Das darf ich auch benutzen bei meinen Hautauschlag.

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 28ssw

Beitrag von cico77 17.04.11 - 09:41 Uhr

natürlich warum nicht?
Du kannst aber auch Ringelblumensalbe hernehmen ist auch sehr gut..