Was war das?!? Blut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti000 17.04.11 - 09:45 Uhr

Moin Mädels,

hatte eben nen kleinen Schock auf dem Klo. Habe dort grade mein "Geschäft" erledigt (sorry!) #hicks - habe nur leicht Verstopfung, denke das ist normal in der SS- und in der Schüssel war ein richtiger Schwall frisches Blut!!! Es kam definitiv von hinten!

Habe keine Schmerzen und mir geht's gut! Habe aber Hämmorhoiden seit der letzten SS, die ich aber ganz gut im Griff hab. Kann es daher kommen, oder sollte ich morgen zum Doc?

Zu welchem Doc geht man da??

LG Netti 17. Ssw

Beitrag von care88 17.04.11 - 09:49 Uhr

mach dir keine sorgen.

das kann entweder von den hämorriden kommen, oder von deiner leichten verstopfung.
habe auch sehr mit verstopfung zu kämpfen. als ich vor ein paar tagen "mein gschäft" erledigt habe, war bei mir auch ein bisschen blut dabei.

wenn du beim nächsten mal auf toilette gehst und es ist wieder so ein schwung blut mit bei, würde ich doch mal zum doc gehen.

zum hausarzt, der entnimmt dann eine stuhlprobe!



liebe grüße, caro, 6ssw#verliebt

Beitrag von janimausi 17.04.11 - 09:49 Uhr

Hmm, evtl. durch die Verstopfung ein Äderchen geplatzt?

Ich würde morgen auf jeden Fall zum Doc und das ablären lassen.

LG Janina mit Logan (3) fest an der Hand

Beitrag von netti000 17.04.11 - 09:54 Uhr

Danke für eure Antworten! Das beruhigt mich etwas :-)

Beitrag von sonnhalde11 17.04.11 - 10:01 Uhr

Ich hatte das auch schon und das macht wirklich Sorgen!
Bei mir war es beim nächsten Mal allerdings weg und ich bin nicht zum DOC.
Wenn es wieder blutet, geh unbedingt sofort ins KH oder morgen zum Doc.
Alles Gute!

Beitrag von netti000 17.04.11 - 10:09 Uhr

Ok mache ich, danke für Deine Antwort! #danke