An die Himbitee und Frauenmantel Experten *dringend*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 17.04.11 - 09:45 Uhr

Hatte gestern einen positiven Ovu, der Smiley hat mich angelächelt *freu*
Fange ich dann heute mit Frauenmanteltee an?

Bitte, bitte helft mir, ist mein erster Zyklus mit dem Tee.

Dankeschön :-)

Beitrag von shiningstar 17.04.11 - 09:47 Uhr

Wenn der Ovu gestern positiv war, wird der ES in den 48 Stunden danach sein -würde also erst morgen mit dem Frauenmanteltee beginnen.

Beitrag von majleen 17.04.11 - 09:48 Uhr

Ich würde ihn ab heute trinken. Es kommtaber auf den 1 Tag nicht an. Viel Glück #klee

Beitrag von beate85 17.04.11 - 09:59 Uhr

puh das finde ich acuh schwierig. ich trinke einen tee den ganzen zyklus über (babywunsch-tee). das finde ich einfacher, denn wer kann das so genau bestimmen??? l.g.

Beitrag von ela277 17.04.11 - 10:05 Uhr

Also ich benutze den CBM. Der zeigt mir 2 Tage lang ES an. An den beiden Tagen trinke ich gar keinen Tee und fange erst danach mit Frauenmanteltee an. Ob das richtig ist weiß ich leider nicht. Gehe so nur auf Nummer sicher... ;-)

Beitrag von majleen 17.04.11 - 10:06 Uhr

Den Frauenmanteltee kann man auch den ganzen Zyklus über trinken. Schadet also nicht. Viel Glück #klee

Beitrag von 84sterchnchen84 17.04.11 - 10:12 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure ganzen Antworten :-)

Ich habe mir jetzt gerade noch mal Himitee aufgebrüht und fange dann morgen mit Frauenmantel an. Dann ist jetzt die Packung Himbitee auch leer ;-)

Beitrag von tani-89 17.04.11 - 10:54 Uhr

Hast du den heute deinen ES weil du morgen mit Frauenmanteltee anfängst

Beitrag von 84sterchnchen84 17.04.11 - 10:55 Uhr

Keine Ahnung, Anzeichen sind da. Und gestern war der Ovu positiv :-) Der Smiley war da ;-)