Weiß Jemand was von Nalle?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 17.04.11 - 09:49 Uhr

Hat jemand ne Ahnung wie es Nalle geht?
Sie musste doch so lange ins Krankenhaus....
Hab jetzt schon so lange nichts mehr von mir gelesen und würde echt gern wissen wies ihr geht....

LG Jule

Beitrag von jessi201020 17.04.11 - 09:52 Uhr

also am Freitag kommentierte sie einen Beitrag von mir, also da ist sie:-p , ansonsten weiss ich nichts;-)

Beitrag von 5kids. 17.04.11 - 10:01 Uhr

Sie hat "Rheuma" - sie räumt ihre Wohnung um #rofl:-p

LG
Andrea

Beitrag von nalle 17.04.11 - 10:01 Uhr

#winke

Frühstücke gerade ;-)


Meld mich gleich nochmal ;-)


#herzlich

Beitrag von hardcorezicke 17.04.11 - 10:02 Uhr

huhu

stimmt hab ich letztens noch dran gedacht das es so ruhig ist.... ich errinner mich schwach daran... was hatte sie noch mal?

hatte letztens von ihr gelesen... 2 tage höchstens her... wenn ichs nicht geträumt habe *fg*

LG



Naaaaaaaaaaaalllleeeee komm wieder... hier fehlt was

Beitrag von electronical 17.04.11 - 10:15 Uhr

#pro
hier fehlt echt was.

Beitrag von tweetiex80 17.04.11 - 10:33 Uhr

sie fehlt aber nur hier im BAbyforum.
In der Kinderwunschzeit wurde sie wegen üblen Sachen immer wieder gelöscht. Das gleiche Spiel wie eine andere Mama hier , die Mädchen sch...ße findet, 4 Kinder hat. (na wer weiß wen ich meine ;) )

Das waren bestimmt bei nalle die Hormone *lach* denn hier ist sie zwar direkt, aber nicht mehr so herablassend.
Hier les ich sie gerne :)

Beitrag von hardcorezicke 17.04.11 - 10:38 Uhr

echt ne mama die mädchen scheisse findet? wer issen das? dann lässt sie ja über sich selber herab... weil sie ist/war selber eins...

maaaaaaaaaaaan bin ich happy das ich nen mädchen hab..

gut nalle ist direkt.. manchmal auch zu direkt... aber auch manchmal gerecht.. bei so komischen fragen die auch mal kommen...

naaaaaaaaalllee wie lange brauchst du zum essen ^^

Beitrag von leni...86 17.04.11 - 10:16 Uhr

Nalle.......#heul altes Haus wo bist du denn???
mit deinem Steak#rofl#rofl#rofl
#herzlich