Hibbelrunde :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 17.04.11 - 09:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936886/577972


Liebe Grüße aus London... Nicht mal im Urlaub kannich ruhig bleiben...

Und ich muss zum testen noch so lange warten:( aber was meint ihr :)

Lg #zitter

Beitrag von 20carinchen04 17.04.11 - 09:56 Uhr

Huhu

#rofl
Wir fahren von Do - So in Kurzurlaub und ich werde meinen Thermometer hier lassen.#cool Hat in München letzten Monat aus gut geklappt.#huepf Allerdings hab ich nächstes WE schon NMT und denke, die Mens kommt.#schmoll Meine Tempi ist einfach soooo konstant, da ist der Sturz nicht so groß.-.-

Urbia zeigt dir die Balken falsch, so dass sich dein NMT auch dementsprechend verschiebt. Setz die Tempi mal von ZT 18 runter auf 36,1°, so sollten sich die Balken ändern.#gruebel Bienchen sitzen zwar nicht optimal, aber sind zuvor genügend vorhanden.#pro Tempi ist auch sehr gut gestiegen und recht hoch, was ich oft bei so niedriger CL gesehen habe. (Vor allem bei SS Kurven #pro) Ist somit alles drin und ich denke, du könntest 26./27.4. testen.#klee

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360
Bin heute ES+9 und gespannt, ob meine Tempi weiterhin so konstant bleibt oder sich doch noch was tut. Bei meiner letzten SS war die Tempi auch um 37°, stieg dann nochmal auf 37,1° an kurz vor NMT.. Abwarten...
Anzeichen unter Notizen.:-D

LG
Carina

Beitrag von trashtussi 17.04.11 - 09:59 Uhr

Huhu.y nein nein :) mein ES war am Wochenende... Meine Frauenärztin hat es mir bestätigt .... Jetz machst du mich unsicher :( ... Viel Spaß dir im Urlaub...

Beitrag von 20carinchen04 17.04.11 - 10:06 Uhr

Also nach Tempi würd ich sagen, der ES war kurz danach...

Und dein Fa hat doch laut Notizen nur die Follis gesehen und gesagt, dass sie wohl am Wochenende springen. Genau sagen kann man es ja eigentlich nicht... Finde die Tempi halt nicht richtig dazu passend, vor allem zwecks Anstieg.#kratz Aber wer weiß... Und wegen 2 -3 Tagen ists doch auch egal. Bienchen sitzen da!

LG

Beitrag von 20carinchen04 17.04.11 - 10:09 Uhr

Nun hab ich mir dein ZB nochmal angeschaut...
Laut Ovu würd ich sagen, ES war am 11., spätestens 12.4. und das war ja nimmer Wochenende.;-)

Hast ja nun die Tempi geändert, da sie zuvor ja auch verfälscht war. Für mich sitzen die Balken nun besser.#pro Anstieg passt auch zum ES und Bienchen davor hat sicher noch gereicht.:-) (Bis zu 7 tage vor ES ist alles drin!!!)

LG und viel #klee

Beitrag von trashtussi 17.04.11 - 10:12 Uhr

Ja hab's geändert,.... Meine ovu Test nicht alle verfälscht da ich clomi genommen habe, sagte meine FA....

Hoffen wir mal :(

Beitrag von 20carinchen04 17.04.11 - 10:14 Uhr

Wie gesagt, zur Tempi passt der Ovu.

Und das Ei springt ja auch erst ab ner gewissen Größe. Es kann also gut sein, dass es erst am Montag gesprungen ist. Geht ja auch nachts.;-)

Was meinst bei mir?

LG und viel #klee

Beitrag von trashtussi 17.04.11 - 10:18 Uhr

Ich weiß nur das es Samstag, Sonntag gesprungen sein soll, nach dem Ultraschall und Blutwerten und auch die Größe super war:) mal sehen :)


Deine sieht super aus... Tempi steigt gut... Und Birnstab sitzen gut... Ich drück die Daumen und Puste

Beitrag von bina981 17.04.11 - 09:57 Uhr

Hallo trashtussi,

sieht doch klasse aus deine Tempi! Wenn sie so schön oben bleibt, siehts doch super aus. ;-)

Ich puste mal ganz viel für dich. #klee

LG und noch einen schönen Urlaub


Hier ist meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944537/576599

Beitrag von trashtussi 17.04.11 - 10:00 Uhr

Du hast noch nicht getestet??? Mach sieht doch Hammer aus

Beitrag von 20carinchen04 17.04.11 - 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS!#huepf

Dein ES ist früher als urbia ihn anzeigt. War wohl am 31.3., daher auch shcon die positiven Tests.#pro

Wünsche dir eine schöne SS und viel Spaß im anderen Forum!#freu

LG
Carina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360