SCHWANGER!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina-1983 17.04.11 - 09:55 Uhr

#winkehallo mädels!

ich kann es noch nicht glauben aber ich habe wirklich heute morgen positiv getestet!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf

will allen die noch am hibbeln sind mut zusprechen. drücke euch allen ganz fest die daumen#klee#klee!!!!!!

liebe grüße
sabrina mit#ei#verliebt

Beitrag von silbermond23 17.04.11 - 09:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch drück dir die Daumen !#klee

Beitrag von 20carinchen04 17.04.11 - 09:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

#huepf#klee#paket#fest

Ich wünsche dir eine tolle SS!

LG

Beitrag von schnukkel2108 17.04.11 - 09:59 Uhr

Ja dann #herzlichlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir bzw euch!#klee#ole#klee#ole#klee#ole

Wir werden einfach weiterversuchen und die Hoffnung nicht aufgeben!

mfg manu (ÜZ19)#winke#winke

Beitrag von stephie32 17.04.11 - 10:00 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!

konntest du es schon erahnen anhand deiner temp???
wenn ja, wie ist sie verlaufen???

danke schon mal für deine hilfe und viel spaß beim schwanger sein :-))))

Beitrag von sabrina-1983 17.04.11 - 10:06 Uhr

vielen lieben dank!!!

ich habe keine temp gemessen da ich im schichtdienst arbeite geht das sowieso schlecht.
hatte irgendwie so ein bauchgefühl das es geklappt hat. außerdem sind meine brüste in letzter zeit ziemlich gewachsen. ist natürlich meinem mann als erstes aufgefallen:-p.

ich wünsche dir ganz viel glück und das du bald auch einen positiven sst in der hand hälst!!!#klee

#winke
sabrina

Beitrag von wirbelfee 17.04.11 - 10:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Habe diese Woche auch positiv getestet-auf eine kuschelige,schöne Kugelzeit#huepf

Schönes Wochenende

Beitrag von nini1782 17.04.11 - 15:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
LG Nadine #blume