Juhu-SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnhalde11 17.04.11 - 09:56 Uhr

Ich bin jetzt in der 14. SSW.
Mir ging es von Beginn an gut.#pro
Seit 2 Tagen hatte ich im Unterbauch links einen dumpfen Schmerz.... nun war ich gestern zu meiner eigenen Beruhigung im KH. Alles okay, das Herzchen hat gebubbert und das, was mir "Beschwerden" macht, sind wohl die Füßchen, die drücken, denn das Baby hat sich gedreht:-D. Und es ist irre doll nach oben gehüpft- mit dem gesamten Körper#herzlich.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe

J.

Beitrag von kailysunny 17.04.11 - 10:05 Uhr

Huhu#winke

Ich bin heute auch in die 14.ssw gekommen! Freu mich auch total! Herzchen schlägt auch fleißig und bin ganz stolz auf meinen Krümel! Ich habe das auch manchmal so einen dumpfen Schmerz! Aber im moment (3 Tagen) ziehen die Bänder wieder richtig dolle! Ich glaube mein Krümel bekommt wieder einen Wachstumsschub!

Glg und einen sonnigen Sonntag wünschen dir

Jacy und Krümelchen 14ssw

Beitrag von sonnhalde11 17.04.11 - 10:21 Uhr

Danke!
Das ist lieb von dir!

Einen schönen Sonntag wünscht

J.