Schwanger trotz SB :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickyj81 17.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin hier schon lange stille Leserin und habe mir auch gewünscht, endlich mit dem Üben anfangen zu können. Nun waren im letzten Monat alle Voraussetzungen erfüllt und wir haben es drauf ankommen lassen. Siehe da - es hat im 1ÜZ sofort geklappt !!!! Freuen uns riesig und hoffen, dass alles gut geht. #huepf#huepf

Hatte letzten Sonntag schon alle Hoffnung verloren, da pünktlich zum ZT 26 wie immer eine leichte SB einsetzte, die normalerweise meine Mens 2 Tage später ankündigt. Diese blieb aber aus und ich dachte mir, na toll - jetzt verschiebt sich auch noch alles! Freitag habe ich dann zur Bestätigung meines negativen Gefühls einfach einen One Step Test gemacht und eine hauch dünne Linie gesehen. Dachte mir: Was noch alles, jetzt auch noch so ne sch.... Verdunstungslinie.
Mein Freund hat gestern dann beim Einkaufen gemeint, du bist überfällig und wir kaufen jetzt einen gescheiten Schwangerschaftstest, der uns digital sagt: Schwanger oder Nicht Schwanger!
Heute morgen dann das eindeutige Ergebnis: Schwanger
Was mich aber noch ein bisschen beunruhigt ist, dass heute wieder eine minimale SB eingesetzt hat. #zitter

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und die SB kein schlechtes Vorzeichen ist!!!!

Wünsche Euch allen gaaaanz viel Spaß beim Üben und hoffe, dass Ihr alle auch so schnell einen positiven Test in den Händen halten könnt!!! #klee

Ganz liebe Grüße
Nicole

Beitrag von sabrina-1983 17.04.11 - 10:03 Uhr

hallo nicole.
willkommen im boot. habe auch heute morgen positiv getestet#fest!!!!

wünsche uns beiden und allen anderen die das glück heute hatten alles gute und das unsere#ei bei uns bleiben!!!!!!!!

liebe grüße
sabrina

Beitrag von nickyj81 17.04.11 - 10:12 Uhr

Hallo Sabrina,

wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft. #fest

Weiß nicht wie es dir geht, aber leider ist meine ganze Vorfreude getrübt von dem Gedanken, dass etwas nicht stimmt. Beruhigend ist allerdings, dass es viele Frauen gibt, die auch SB hatten während der SS.
Denke ich sollte vielleicht wirklich morgen gleich beim FA anrufen, um das checken zu lassen. Sieht man denn so früh was auf dem Ultraschall???

Bin total durcheinander, sorry #zitter

LG
Nicole

Beitrag von 20carinchen04 17.04.11 - 10:16 Uhr

Mein jetzt alter FA(war nur 1Mal zuvor dort..) meinte, man müsse schon was sehen.. War totaler Quatsch.#klatsch
Also man sollte Anfang der 6. SSW was sehen; in der 5. SSW sieht man bei den Meisten zwar schon was, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.#pro

Denke positiv! Solang es nur leichte SB sind, ist nichts verloren.#pro
Ist es braunes oder hellrosa/rosa SB?

#klee

Beitrag von nickyj81 17.04.11 - 10:28 Uhr

Es ist bräunlich und nur morgens minimal. Die hatte ich letzten SO-DI also ZT 26-28. Heute ist es genauso, heute morgen leicht bräunlicher Ausfluss am Toilettenpapier. Jetzt ist es wieder weg.

1000 Dank für deine aufbauenden Worte!!!! :-)

Beitrag von 20carinchen04 17.04.11 - 10:42 Uhr

Also bräunlich ist ja altes Blut. Somit wäre ich ganz entspannt.#pro
Kann auch von der Einnistung kommen.

Ruf morgen einfach beim FA an und mach für Ende nächste Woche einen Termin aus, wenn du beunruhigt bist.

Wird alles gut gehen.#liebdrueck

Und schicke Viren.:-p Hab in 1 Woche NMT.#zitter

#winke

Beitrag von nickyj81 17.04.11 - 10:48 Uhr

Na klar Carinchen mach ich doch sofort :-) Hier die Viren, bedient euch reichlich!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von sabrina-1983 17.04.11 - 11:01 Uhr

hallo nicole

ja mein vorfreude besteht auch aus der angst das es noch agbehen kann. habe zwar keine sb aber meine mama und meine tante haben auch ihr erstes verloren. :-(#zitter

ja ich kenne viele die sb hatten daher denke ich bei dir auch sehr positiv. werde auch morgen früh direkt meine fä anrufen. bei mir geht es auch um meine abreit. arbeite als rettungsassistentin und muß schwer heben und komme halt mit vielen krankheiten in kontakt logischerweise. will meinen krümmel nicht gefährden!!!!

denke das man im ultraschall esrt mal nur ne blase mit inhalt sieht. glaube nicht das man schon das herz sehen kann...

wünsche dir alles liebe und gute sowie eine ganz tolle kugelzeit!!!!#winke#fest. drücke uns ganz fest die daumen!!!

liebe grüße
sabrina

Beitrag von 20carinchen04 17.04.11 - 10:03 Uhr

Hallo

Ich würde an deiner Stelle morgen beim FA anrufen und fragen, ob du vorbeikommen kannst.

Hatte auch im 1. ÜZ überraschend positiv getestet, da es genau da noch nicht hätte klappen müssen/sollen.:-p Leider fingen 2 Tage nach NMT SB an und man konnte nie was aufm US sehen... 1 Woche drauf war das HCG einfach auf unter 2 gefallen. Nun befinden wir uns wieder im 1. ÜZ nach Frühabort und mal schauen, obs wieder gleich klappt.#pro #freu

Wünsche dir schon jetzt eine schöne SS und positiv denken! Gibt im Moment scheints einige Frauen mit SB, so dass es bei dir sicher gut wird.:-D

#klee#fest#torte

#winke
Carina