bin so doof *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melilli 17.04.11 - 10:02 Uhr

Hallo erstmal bin relativ neu hier und hab bis jetzt nur mitgelesen aber das muss jetzt raus....
Ich ärger mich gerarde so über mich selbst!!
Bin heute ES + 13 und hab schon ganz früh bei ES + 7/8 getestet, obwohl ich genau wusste dass es gar nicht sein kann dass er positiv zeigt. Und war dann natürlich negativ. Aber ich war trotzdem so enttäuscht dass ich mir geschworen hab ich warte jetzt auf jedenfall bis NMT, welcher morgen wäre. Hab ich gut durchgehalten.... bis jetzt, hab getestet vorhin, und was sieht man???? einen leichten strich! Aber wirklich nur leicht. Toll und jetzt gehts mir noch schlechter weil ich jetzt noch mehr angst hab dass morgen die mens kommt und der test mich vera***** hat weils halt sooo leicht ist.
Naja ein bisschen Hoffnung ist auch dabei, aber da muss ich jetzt durch.

sorry für mein silopo aber musste raus
wünsch euch allen einen schön sonnigen Sonntag!! #sonne

melilli

Beitrag von loli24 17.04.11 - 10:08 Uhr

hi

auch wenn der strich nur leicht ist bist du ss das ist wenn der hcg wert noch nicht so hoch ist in der früh ss

allso viel #klee#klee

lg

Beitrag von melilli 17.04.11 - 10:18 Uhr

oh man das wäre wirklich ein Traum!! werde wahrscheinlich bis Mittwoch warten mit nochmal testen, da hab ich nämlich zufällig einen Termin beim FA zur Vorsorge. Falls nicht vorher die Mens kommt.

Danke für deine Antwort

Beitrag von singa07 17.04.11 - 10:32 Uhr

Ach Melli...
Strich ist Strich und bei NMT-1 darf der auch hauchzart sein.

Ein leises #herzlich-en Grlückwunsch!

Wir schon!
LG
Singa

Beitrag von thaumatine 17.04.11 - 16:35 Uhr

Kommt ganz auf den test an. #winke Meiner hat noch am NMT +2 gaaaanz hauchzart positiv getestet. Nur ein teuerer CB-Test hat dann Gewissheit gebracht.... #verliebt
Also, Kopf hoch !!! Die Richtung ist schon mal gut!#klee

glg #liebdrueck thaumatine + Krümel (10. ssw)