bauchbild :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily.und.trine 17.04.11 - 10:04 Uhr

guten morgen ihr alle!

ich habe mal ein bauchbild hoch geladen, das foto ist von heute morgen (ohne frühstück)
leider hat auch mein popo zugenommen #schmoll war wohl nichts mit spitzer bauch ( bekommen einen jungen:-p )
wer hat auch bauch bilder drin, die ich mir mal ansehen kann?


glg 22ssw

Beitrag von leoline78 17.04.11 - 10:08 Uhr

süsses Bauchi.

da hat es sich Euer Sohn aber ordentlich gemütlich gemacht.

P.S. HAst Du immer so ein arges Hohlkreuz?

lg leo

Beitrag von emily.und.trine 17.04.11 - 15:48 Uhr

ja ich habe immr das hohlkreutz! leider #schmoll

Beitrag von mama-mia1 17.04.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

schöner Bauch!!! ;)

Ich hab eins in meiner VK (Sorry, Spiegel schmutzig ;))

GLG

MIA (19.SSSW)

Beitrag von corinna.2010.w 17.04.11 - 10:14 Uhr

Süßer Bauch.

Hab auch paar drinne :)

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 28ssw

Beitrag von o0babyjane0o 17.04.11 - 10:18 Uhr

Ui der ist aber süß #verliebt

Beitrag von zimtsternx3 17.04.11 - 11:21 Uhr

habe auch eins drinne :-D

lisa + babyboy 18ssw#verliebt