bauchbild :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von emily.und.trine 17.04.11 - 10:04 Uhr

guten morgen ihr alle!

ich habe mal ein bauchbild hoch geladen, das foto ist von heute morgen (ohne frühstück)
leider hat auch mein popo zugenommen #schmoll war wohl nichts mit spitzer bauch ( bekommen einen jungen:-p )
wer hat auch bauch bilder drin, die ich mir mal ansehen kann?


glg 22ssw

Beitrag von leoline78 17.04.11 - 10:08 Uhr

süsses Bauchi.

da hat es sich Euer Sohn aber ordentlich gemütlich gemacht.

P.S. HAst Du immer so ein arges Hohlkreuz?

lg leo

Beitrag von emily.und.trine 17.04.11 - 15:48 Uhr

ja ich habe immr das hohlkreutz! leider #schmoll

Beitrag von mama-mia1 17.04.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

schöner Bauch!!! ;)

Ich hab eins in meiner VK (Sorry, Spiegel schmutzig ;))

GLG

MIA (19.SSSW)

Beitrag von corinna.2010.w 17.04.11 - 10:14 Uhr

Süßer Bauch.

Hab auch paar drinne :)

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 28ssw

Beitrag von o0babyjane0o 17.04.11 - 10:18 Uhr

Ui der ist aber süß #verliebt

Beitrag von zimtsternx3 17.04.11 - 11:21 Uhr

habe auch eins drinne :-D

lisa + babyboy 18ssw#verliebt