ENDLICH...Habe schöne Umstandsmode gefunden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 17.04.11 - 10:18 Uhr

Hi Mädels,

nach langer Suche im Internet bin ich ENDLICH fündig geworden. Da mir jetzt in der 12.ssw schon meine Jeans und Hosen nicht mehr passen,musste ich mich schon nach Umstandsmode umschauen. Leider ist vieles sehr teuer oder war ganz einfach in meiner Größe nicht mehr lieferbar. Es sollte ja auch ein bißchen nach was aussehen und nicht nach dem ersten Mal waschen auseinander fallen. Und gestern Abend bin ich dann endlich bei vertbaudet.de fündig geworden und habe natürlich gleich zugeschlagen. Sehr schöne Sachen,vieles reduziert. Habe mich wahnsinnig gefreut. Jetzt hoffe ich, das das Paket schnell bei mir ankommt und die Sachen auch passen;-)
In meiner ersten SS habe ich Umstandskleidung erst in der 16.ssw gebraucht, irgendwie bin ich diesesmal recht früh dran ;-).

Lg Isa mit Maya(2) & Krümelchen 12.ssw

Beitrag von kleene-fee 17.04.11 - 10:31 Uhr

danke für den tipp....=) hab auch direkt ein paar dinge bestellt =D

Beitrag von isabell0483 17.04.11 - 10:32 Uhr

Gern geschehen#winke

Beitrag von flummi1988 17.04.11 - 10:35 Uhr

bei BonPrix sind sehr viele Sachen runter gesetzt!
Hab mir da TShirts und Strickjacken für 4,90 € gekauft und sind sehr schön! Bin total zufrieden und auch nachm Waschen alles in Ordnung :)
Hab jetzt sogar ein paar Teile nachbestellt!
Kannst da ja mal schauen, falls du noch was brauchst :)

Beitrag von mausie11 17.04.11 - 10:50 Uhr

Ich war leider total enttäuscht, als die Sachen kamen. Hatte mich auch im Katalog und Internet über die schönen Sachen gefreut. Aber mit den Größenangaben hat es leider gar nicht gepasst. Und qualitativ habe ich auch bessere Umstandssachen im Schrank als die von Verbaudet... :-(
Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrung gemacht. Aber ich muss das leider so schreiben...