Der Monat scheint gelaufen zu sein Tempi sinkt und sinkt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-hibbel 17.04.11 - 10:19 Uhr

Na ja dann wird es jetzt mal Zeit zum Fa zu gehen ...aber immer stoße ich da auf taube Ohren und höre was von warten.
Ich übe seit der Fehlgeburt fast ein Jahr und nichts ....
heul....
Die macht nichtmal einen Hormonstatus bei mir ....hattet ihr das auch mal ....?


Hier noch meine Kurve ...

Lg und schönen Sonntag allen :-D



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950116/577634

Beitrag von delphinchen27 17.04.11 - 10:25 Uhr

Ich würde mal den Frauenarzt wechseln.

Wenn nach einem Jahr immer noch nichts passiert ist und du eine Fehlgeburt hattest, sollte das mal gründlich untersucht werden, wieso es nicht klappt.

Beitrag von amypower 17.04.11 - 10:37 Uhr

kann es sein das du vielleicht erst es+7 bist ich denke dein eisprung war erst am zt 20!

Hast du schon mal ovaria comp. und bryophyllum comp. probiert?
wenn du zyklusblätter führst empfehle ich dir die seite: http://www.lifeline.de/kinderwunsch/forum/actionViewBoard.html?board=182&tpp=100&tpp=100

da kannst du einem pensionierten frauenarzt deine fragen stellen: ist echt super, der analysiert deine zykluskurven und da brauchst du keinen hormoncheck!

liebe grüße

Beitrag von miss-hibbel 17.04.11 - 12:04 Uhr

Hey amypower ....

danke für den Tip :-)
Ich bin jetzt ehrlich gesagt sprachlos denn ich führe noch woanders eine Kurve und da wird mir der Eisprung auch an dem besagten Tag angezeigt ...ich war auch deswegen total verunsichert.
Ich habe immer einen 28-29 tage Zyklus .....aber wenn der Eisprung so spät kommt und die Mens so früh ...hmmm dann ist es auch kein wunder das es nicht klappt oder??????

Ovaria Comp und bryophyllum comp kenne ich nur von berichten weiss aber nicht wofür es helfen soll.

Lg