Wir bekommen ein Christkind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wirbelfee 17.04.11 - 10:21 Uhr

Ich kann es noch immer nicht fassen!!!!!!!!!!
Habe ES +12 pos getestet im 5.Übungszyklus#huepf
Viren für alle#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Schönes Wochenende#tasse#torte
Wirbelfee

Beitrag von maja1512 17.04.11 - 10:23 Uhr

Alles gute dir
ich hoffe auch das ich pos teste

man sagt ja wer ostern mit den einern spielt hat weihnachten die Bescherung #rofl

Beitrag von stoffelschnuckel 17.04.11 - 10:59 Uhr

So war es bei mir ;-)
Mein sohn kam dezember 2010 zur welt.
Ausgerechnet war der 29.12.
lg stephie

Beitrag von maria-mareike 17.04.11 - 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Mareike - die ihren Kugelbauch nach fast 7 Monaten noch immer vermisst ;-)

Beitrag von 20carinchen04 17.04.11 - 10:35 Uhr

Hallo

Oh, wie schön..#verliebt Nur für das Kind hoffe ich, dass es eher kommt.#hicks

Wünsche dir eine tolle Zeit im SS - Forum und vor allem eine schöne Schwangerschaft!#fest

#klee#blume#paket

LG
Carina http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Beitrag von roxxalicious 17.04.11 - 10:36 Uhr


meinen herzlichsten glückwunsch!!! #fest

da nehme ich doch gerne ein paar viren mit in die nächste woche #mampf

(muss bis dienstag warten aber tempi ist gott sei dank nur gestiegen bis jetzt)

ich wünsche euch eine supi-schöne kugelzeit :-) und alles gute #klee

ps: "wer oster..." ich lach mich schlapp #rofl

Beitrag von maja1512 17.04.11 - 10:40 Uhr

iß doch sooo#rofl

Beitrag von roxxalicious 17.04.11 - 10:46 Uhr


den muss ich mir merken. #aha
falls es bei uns geklappt hat, bekommt das mein partner gleich zu hören (wäre auch ein chritkind bei uns) .
und dann soll er mal schön erraten, was ich ihm damit sagen will #rofl#rofl

Beitrag von sanne90 17.04.11 - 10:47 Uhr

Wir auch :-) habe gestern positiv getestet :-) ZB in VK :-) ET ist genau der 24.12. - bei euch auch?

#huepf

lg Sanne#verliebt

Beitrag von sabrina-1983 17.04.11 - 11:03 Uhr

hallo!
dann wünsche ich dir auch mal alles gute und eine ganz tolle kugelzeit...#fest!!! hoffentlich wird alles gut!!!#zitter

schönes wochenende!!!

liebe grüße
sabrina

Beitrag von kirin27 17.04.11 - 11:26 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch

darf ich fragen welchen tst du hattest?

Beitrag von wirbelfee 17.04.11 - 14:21 Uhr

Thesamed und 2x clearview:-D
Gruß Wirbelfee

Beitrag von melli6678 17.04.11 - 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich habe auch am 13.04. bei ES+11 positiv getestet. Wir bekommen also auch ein Christkind so wie es aussieht. :-)

Meine Freude ist noch ein wenig verhalten, da ich im Januar erst eine FG mit AS habe und nun ein wenig Angst habe, dass wieder etwas schief geht #zitter

Werde morgen nochmal mit einem CB digi testen und hoffe das ich es dann auch langsam glauben kann. Zum FA geh ich aber erst am 09.05. möchte diesmal sofort das Herz schlagen sehen (hoffentlich) #zitter

Also noch mal alles gute für dich und dann sieht man sich ja demnächst im Schwangerschaftsforum#winke

LG Melli mit Ben an der Hand (21Monate) #stern im Herzen und #ei hoffentlich inside